Läuft, die Stresswochen haben ein Ende, der Montag ist durch - wird immer besser. :rock:
Und selbst?
klingt doch gut.
bei mir nicht so top.
inet daheim geht nicht.
mein fuss hat wieder nen ermüdungsbruch....läuft gerade alles nicht so berauschend.
kann immer nur mit laptop in die kneipe gehen um on zu sein. leider ist der empfang hier heute mega schlecht.
fliege immerwieder raus
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
bei mir nicht so top.
inet daheim geht nicht.
mein fuss hat wieder nen ermüdungsbruch....läuft gerade alles nicht so berauschend.
kann immer nur mit laptop in die kneipe gehen um on zu sein. leider ist der empfang hier heute mega schlecht.
fliege immerwieder raus
Hi ich bin neu hier und auf der suche nach einem clan.
da mir eure page sehr gut gefällt wollte ich nachfragen ob ich auf probe bei euch einsteigen dürfte... ??
mein verein nennt sich: Borussia Dortmund 79100
meine Ingame name lautet: tuzak
und mein real name ist: nico
würde mich um eine positive antwort freuen und und verabschiede mich vorerst mit besten grüsen :fan:
mfg nico
Hi ich bin neu hier und auf der suche nach einem clan.
da mir eure page sehr gut gefällt wollte ich nachfragen ob ich auf probe bei euch einsteigen dürfte... ??
mein verein nennt sich: Borussia Dortmund 79100
meine Ingame name lautet: tuzak
und mein real name ist: nico
würde mich um eine positive antwort freuen und und verabschiede mich vorerst mit besten grüsen :fan:
mfg nico
schön das du interesse an unserem clan zeigst. Am besten eine pn an stefano di corvo schreiben und heut abend mal hier vorbei kommen und du stellst dich allen nochmal vor:highfive:
danke für die info ist aber bereits schon geschehen :rock:
werde mich dann wieder melden sobald ich ne antwort erhalten habe...
grüse und bis bald
nico
Ps: für alle die es interessiert mein alter beträgt stolze 23...
Alle noch einen schönen Tag:highfive:
Muss lernen für Deutsch deswegen bis später:highfive:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar