Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
für die CL den meinte ich xDZitat von Juenther Beitrag anzeigenJep ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
wasn jetztZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenmeinst du wirklich...:bounce2:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Klar kann man die aufbewahren bis wann man möchteZitat von BayernCule Beitrag anzeigenwasn jetzt
Kommentar
-
-
du hast doch nicht etwa vor wettbewerbsverzerrung zu betreiben und darauf zu warten bist du deine höchste AS stellen kannst...Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwasn jetzt

aktuell sind noch 54 plätze frei.Also ab...
jens spielt auch mit.:highfive:
Kommentar
-
-
toll jetzt als Kanonenfutter mit zumachen is....Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendu hast doch nicht etwa vor wettbewerbsverzerrung zu betreiben und darauf zu warten bist du deine höchste AS stellen kannst...
aktuell sind noch 54 plätze frei.Also ab...
jens spielt auch mit.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigentoll jetzt als Kanonenfutter mit zumachen is....
du hast doch die schale bekommen...
Kommentar
-
-
und das bedeutet CL Sieg sicher oder was lolZitat von tilo1983 Beitrag anzeigendu hast doch die schale bekommen...
Kommentar
-
-
die teinahme...:rock:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund das bedeutet CL Sieg sicher oder was lol
Kommentar
-
-
Getrost dem Motto "Dabei sein ist alles"Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendie teinahme...:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund das bedeutet CL Sieg sicher oder was lol
los rein in die CL brauch wenigstens eine Mannschaft gegen die ich gewinnen kann
Kommentar
-
-
hast doch SystemspielerZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenlos rein in die CL brauch wenigstens eine Mannschaft gegen die ich gewinnen kann

Kommentar
-
-
genau...stichel ihn auch mal bissel auf.:highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenlos rein in die CL brauch wenigstens eine Mannschaft gegen die ich gewinnen kann

Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast doch Systemspieler
ach gegen die macht doch kein Spass los komm meld dich an vielleicht sorgst du ja für eine Überraschung und gewinnst das Ding
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengutes Ding :fan:Moinsen alle zusammen:highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKlasse :rock:
Grüß Gott:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
hey rosa schweinchen, hast du heute auch spiel. :pardon:Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenIch wünsche euch viel Glück im Ligaspiel!
zur not helfe ich und ihr habt schwein gehabt!
LG Uwe
Kommentar
-
-
möglichZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenach gegen die macht doch kein Spass los komm meld dich an vielleicht sorgst du ja für eine Überraschung und gewinnst das Ding
will aber sicher sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammen:highfive:hola amigosZitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend @ll und denen die LS haben, gutes gelingen und holt euch die Punkte. :rock::fan::rock:
Kommentar
-
-
Jetzt steck ich aber in der klemme, für wen bin ich den jetzt cottbus. meine nähe oder den lieben mike aus dem clan :pardon:Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Alles klar???:highfive:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola amigos
Moinsen viel Glück:highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Den lieben Mike natürlichZitat von voth110 Beitrag anzeigenJetzt steck ich aber in der klemme, für wen bin ich den jetzt cottbus. meine nähe oder den lieben mike aus dem clan :pardon:
:rock:
Kommentar
-
-
da kannste nie sicher sein egal was du an AS hastZitat von BayernCule Beitrag anzeigenmöglich
will aber sicher sein
Kommentar
-

Kommentar