Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJep ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenmeinst du wirklich...:bounce2:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwasn jetzt
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwasn jetzt
aktuell sind noch 54 plätze frei.Also ab...
jens spielt auch mit.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendu hast doch nicht etwa vor wettbewerbsverzerrung zu betreiben und darauf zu warten bist du deine höchste AS stellen kannst...
aktuell sind noch 54 plätze frei.Also ab...
jens spielt auch mit.:highfive:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigentoll jetzt als Kanonenfutter mit zumachen is....
du hast doch die schale bekommen...
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendu hast doch die schale bekommen...I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund das bedeutet CL Sieg sicher oder was lol
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigendie teinahme...:rock:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund das bedeutet CL Sieg sicher oder was lol
los rein in die CL brauch wenigstens eine Mannschaft gegen die ich gewinnen kann
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenlos rein in die CL brauch wenigstens eine Mannschaft gegen die ich gewinnen kannI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenlos rein in die CL brauch wenigstens eine Mannschaft gegen die ich gewinnen kann
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhast doch Systemspieler
ach gegen die macht doch kein Spass los komm meld dich an vielleicht sorgst du ja für eine Überraschung und gewinnst das Ding
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengutes Ding :fan:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKlasse :rock:
Grüß Gott:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenIch wünsche euch viel Glück im Ligaspiel!
zur not helfe ich und ihr habt schwein gehabt!
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenach gegen die macht doch kein Spass los komm meld dich an vielleicht sorgst du ja für eine Überraschung und gewinnst das Ding
will aber sicher seinI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammen:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend @ll und denen die LS haben, gutes gelingen und holt euch die Punkte. :rock::fan::rock:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola amigos
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJetzt steck ich aber in der klemme, für wen bin ich den jetzt cottbus. meine nähe oder den lieben mike aus dem clan :pardon:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmöglich
will aber sicher sein
Kommentar
Kommentar