Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSimu aktiv...bin halt noch nen bissl verschlafen sorry
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDU willst Dir wohl noch vor dem Essen, berfriedigung verschaffen. :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenUnd wie gehts bei dir vorran beim Wiederaufbau??
Kader: Dauert natürlich seine Zeit bis ich wieder einen einigermaßen guten Kader habe. Im Moment 1270 Kaderstärke und 1044 AS mit 3/4 Boni.
Bin im Moment Tabellenletzter und werde zu 95% Absteigen, weil der 2. schlechteste mal locker eine doppelt so hohe Kaderstärke hat. In der Sommer TP werde ich zu meinen Jugendspielern ein paar bessere Spieler kaufen und hoffe mich in der OL halten zu können. Dann kann ich langsam aber sicher mein Team stärken. Will vorallem auf meine Jugendspieler setzen.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie hol ick mir woanders :ugly::pardon:
Kommentar
-
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenHab ja meinen alten acc noch. Aso Stadion auf 44k und die Infrastruktur auch da. Hab also gute Einnahmen.
Kader: Dauert natürlich seine Zeit bis ich wieder einen einigermaßen guten Kader habe. Im Moment 1270 Kaderstärke und 1044 AS mit 3/4 Boni.
Bin im Moment Tabellenletzter und werde zu 95% Absteigen, weil der 2. schlechteste mal locker eine doppelt so hohe Kaderstärke hat. In der Sommer TP werde ich zu meinen Jugendspielern ein paar bessere Spieler kaufen und hoffe mich in der OL halten zu können. Dann kann ich langsam aber sicher mein Team stärken. Will vorallem auf meine Jugendspieler setzen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, wir müssen nicht ins detail gehen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenWie sieht es aus mit der Zentrale bzw. Trainingsplätzen??
Trainingsplätze 3/4
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDU willst Dir wohl noch vor dem Essen, berfriedigung verschaffen. :bounce2:
Na das ist knapper als du denkst.....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu wolltest es doch wissen:pardon:
Kommentar
-
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenZentrale 3/3
Trainingsplätze 3/4
Na das ist die Hauptsache....sicherlich mußt du erst wieder deine Trainer schulen, aber wenn die erstmal auf Lv. 10 hast und du dich nen bissl beim Training auskennst wird das schon.....die erste saison ist halt immer scheiße^^
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenerledigt :highfive:
lad du mich mal bitte :fan:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNa das ist knapper als du denkst.....
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht wissen nur nen kommentar ablassen :highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmein reden :highfive:
lad du mich mal bitte :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich soll dich einladen, da musste kurz warten habe gerade eine gegen pfullendorf :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNa das ist die Hauptsache....sicherlich mußt du erst wieder deine Trainer schulen, aber wenn die erstmal auf Lv. 10 hast und du dich nen bissl beim Training auskennst wird das schon.....die erste saison ist halt immer scheiße^^
Die Trainingsmethoden kannte ich noch
Kommentar
-
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenJo^^ Hab Jugendtrainer und Co-Trainer schon auf 2 Lehrgänge geschickt sind aber leider nicht auf lvl9 gekommen :/ Dann nächste Saison :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenJo^^ Hab Jugendtrainer und Co-Trainer schon auf 2 Lehrgänge geschickt sind aber leider nicht auf lvl9 gekommen :/ Dann nächste Saison :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenThomas hab ich auch noch nicht in meiner Freundesliste.....lad mich auch mal zur Simu ein!!!
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigeneiner nach dem anderen, jeder will doch mal gegen mich gewinnen. :pardon::rock:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenIn welcher Klasse spielst du denn??
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensteht doch da, oberliga und noch eine weitere Saison.
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNa da wird es wenigstens kein 6-0^^
Kommentar
Kommentar