meinte meinen Lappi... die gurke nervt manchmal bissl
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmeinte meinen Lappi... die gurke nervt manchmal bissl
Bin direkt rein und hab geguckt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWeißt was ich dachte ? Fcup Update
Bin direkt rein und hab geguckt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenaso hehehe hab aber auch gedacht das man es so verstehen kann, fiel mir auf als der Post fertig war :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAber Updates für den PC sind wichtig
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengenau, aber wenn stefan mit seinem lappi noch auf xp ist, ist nicht sowviel hilfe mit updates erreicht.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAber Updates für den PC sind wichtigZitat von Juenther Beitrag anzeigenHab Win7, ist XP wirklich so schlecht ?:pardon:
insgesamt ist XP aber okay reicht mir vollkommen :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab Win7, ist XP wirklich so schlecht ?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschlecht nicht, aber windows hat sich von xp zu win7 schon verbessert. ausgenommen der vista versuch.
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das ist richtig nur nervts manchmal einfach, dann macht die Gurke plötzlich n dickes Update wenn man was machen will...
insgesamt ist XP aber okay reicht mir vollkommen :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOkay :pardon:
Macht der das automatisch, oder wie ? Ich krieg nur ne Benachrichtigung, dass neue Updates da sind, aber starten kann ich des wann ich will :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja macht er meistens auch täglich zur selben Zeit... ich hab meistens das Talent das ich in der Zeit grad irgendwas machen will :ugly:
Aber kannste das nicht irgendwie anders einstellen ?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja macht er meistens auch täglich zur selben Zeit... ich hab meistens das Talent das ich in der Zeit grad irgendwas machen will :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOhja, Zufälle gibts :ugly:
Aber kannste das nicht irgendwie anders einstellen ?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann man aber einstellen, ob updates automatisch hemacht werden sollen, ob benachrichtigungen erfolgen über neue updates oder einen zeitpunkt festlegen. :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenjo habs jetzt grad eingestellt so nun ist der Käse mal erledigt, wollts längst gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenjo habs jetzt grad eingestellt so nun ist der Käse mal erledigt, wollts längst gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab grade auch 17 Updates am laufen.. dann hängt der PC immer wien Weltmeister
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHab grade auch 17 Updates am laufen.. dann hängt der PC immer wien Weltmeister
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja zum kotzen sowas ....
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensowas aber auch, ist heute wieder patch-day bei windows.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo ihr beiden ich bin dann mal weg, man schreibt sich. Ciao :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso Jungs ich mach auch die Biege Gute Nacht :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo ihr beiden ich bin dann mal weg, man schreibt sich. Ciao :highfive:
Ist aber keiner mehr da, der noch was verrät. :fan:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin :rock:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTach :highfive:Zitat von TheFinisher Beitrag anzeigenhiho, jemand anwesend ?
Hallo Gemeinde,
einen erfolgreichen Ligaspieltag wünsche ich allen. Holt euch die Punkte :rock:
:fan::highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Gemeinde,
einen erfolgreichen Ligaspieltag wünsche ich allen. Holt euch die Punkte :rock:
:fan::highfive::fan:
Das ist leichter gesagt als getan
Kommentar
Kommentar