hallöööööchen bin neu im FC und freund von Tommy =)
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mal was neues:highfive::pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSowas kommt davon, wenn unsere Jugend Ferien hat. Das soll die Zukunft sein
Kommentar
-
-
juhuuu Samuel auch endlich am Start :fan:Zitat von TheFinisher Beitrag anzeigenhallöööööchen bin neu im FC und freund von Tommy =)
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
pfui....die geht ja mal gar nicht! da geht Man(n) ja freiwillig ins KlosterZitat von Juenther Beitrag anzeigenOlga ist ne ganz harte... die knetet dich richtig durch... mit ihren dicken Wurstfingern

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
nabendZitat von TheFinisher Beitrag anzeigenhallöööööchen bin neu im FC und freund von Tommy =)
macht doch nüscht
Kommentar
-
-
Alex gut benehmen ^^Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
macht doch nüscht
Kommentar
-
-
Hehe willste die nicht mal haben ? Kriegste umsonstZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenpfui....die geht ja mal gar nicht! da geht Man(n) ja freiwillig ins Kloster
Kommentar
-
-
Jo darf ich. danke dir. so jetzt mach ich erstmal den Empfang dicht.Zitat von clyde Beitrag anzeigendarfst heut länger aufbleiben? :highfive::pardon:
wünsch dir ne ruhige schicht :fan:
also haut rein.

Kommentar
-
-
dazu gehören doch immer 2Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAhh verstehe
Du bist selber Schuld

:highfive:
geb ihr doch wenigstens ne chanceZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenpfui....die geht ja mal gar nicht! da geht Man(n) ja freiwillig ins Kloster
Kommentar
-
-
Nee lass mal. bei dem Anblick muss ich würgenZitat von Juenther Beitrag anzeigenHehe willste die nicht mal haben ? Kriegste umsonst

Kommentar
-
-
Na gut....du 99 und ich 1 %Zitat von clyde Beitrag anzeigendazu gehören doch immer 2

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNee lass mal. bei dem Anblick muss ich würgen
Kommentar
-
-
wie meinen?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenAlex gut benehmen ^^

empfangsdame?:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo darf ich. danke dir. so jetzt mach ich erstmal den Empfang dicht.
also haut rein.
machs jut schnegge
Kommentar
-
-
immer lächelnZitat von clyde Beitrag anzeigenwie meinen?

Kommentar
-
-
Jetzt ist der Alex froh.... musstest du nicht eigentlich haia machen ?Zitat von clyde Beitrag anzeigeneinverstanden
Kommentar
-
-
jaZitat von Juenther Beitrag anzeigenJetzt ist der Alex froh.... musstest du nicht eigentlich haia machen ?

hauptsache ick verpenn nicht wieder 
Kommentar
-
-
Wann musstn aufstehen ?Zitat von clyde Beitrag anzeigenja

hauptsache ick verpenn nicht wieder 

Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHallo
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
macht doch nüscht

joooo, scheint hier wirklich viel los zu sein
Kommentar
-
-
erst 4:10 :pardon::highfive:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWann musstn aufstehen ?
keen planZitat von BayernCule Beitrag anzeigenis Thomas nicht mehr da?
Kommentar
-
-
okeZitat von clyde Beitrag anzeigenkeen plan
Kommentar
-
-
ErstZitat von clyde Beitrag anzeigenerst 4:10 :pardon::highfive:

NormalZitat von TheFinisher Beitrag anzeigenjoooo, scheint hier wirklich viel los zu sein
Kommentar
-
-
Doch, muss aber nebenher auch noch bischen arbeiten. Deswegen bin ich ab und zu afk. :pardon:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenis Thomas nicht mehr da?
Kommentar
-
-
ich erkläre Samuel wie er hier bei uns im Clan schreiben kann+Zitat von clyde Beitrag anzeigenund was geht noch bei dir?
und FC das er FS machen muss und Trainung usw :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-

Kommentar