das geile is die spielen alle gleich, einmal durchschaut sind die am ars... :highfive: aber so an sich total geil, werde mir auch nen 20 meter netzwerkkabel holen dann kann ich nachts hier oben zocken :fan:
Freund von mir spielt auch immer gleich, der nimmt immer Madrid, dann nimmt der immer Ronaldo und rennt nur mit dem rum und schießt von der Distanz... Anfangs hatte ich Probleme aber jetzt hat der nie ne Chance gegen mich. Dann versucht der so zu spielen wie ich, schafft der aber net.
Freund von mir spielt auch immer gleich, der nimmt immer Madrid, dann nimmt der immer Ronaldo und rennt nur mit dem rum und schießt von der Distanz... Anfangs hatte ich Probleme aber jetzt hat der nie ne Chance gegen mich. Dann versucht der so zu spielen wie ich, schafft der aber net.
Morgen nachmittag spiel ick dann wieder online :rock:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
is die Abstimmung zur Vollmitgliedschaft jetzt schon zuende?
Kevin jetzt Vollmitglied oder?
jo isser. er hatte ja 3 Stimmen dafür. ist alles bissl untergegangen, weil wir das mit der wahl ja umgestellt haben und Bene jetzt für die Abstimmung zuständig ist.
müssten aber alle Vollmitglieder eine Mail von Bene erhalten haben wegen der Abstimmung um Kevin
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar