Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendann is am Ende verdient
Ich hab gestern auch 0:0 gegen Platz 17 gespielt xD
sonst wäre ich jetzt punktgleich mit Platz 1Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlust schon.... nur wenig zeit :rock:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSag ich ja, in dem Punkt ist die SB wirklich nicht gut. Hab mir eben mal Deine Gruppe angesehen, ist jetzt nicht die stärkste Staffel, oder.....
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSag ich ja, in dem Punkt ist die SB wirklich nicht gut. Hab mir eben mal Deine Gruppe angesehen, ist jetzt nicht die stärkste Staffel, oder.....
deshalb bin ich ja so gutI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMike hat keine Lust xD
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMooiin:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMooiin:pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendie Liga is easy
deshalb bin ich ja so gut
Zitat von clydeda wär ick schon längst meister gewesen:pardon::highfive:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenZitat von clyde Beitrag anzeigenwer war nochmal mike?:pardon:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer war nochmal mike?:pardon:
moin beneZitat von Juenther Beitrag anzeigenHey :fan:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhallo ;D
Naa wie gehts euch denn so? :highfive:
Noch einmal schlafen :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMooiin:pardon:
Grüße....ich bin der neue...Frank, eben..Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenHätt ich mir auch gewünscht aber irgendwie soll's ja auch Spaß machen. Wenn man mit Abstand die beste AS hat ist's auch öde...I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
..sicher....??
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHoff ich für dich
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenirgend so ein Typ da
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaa wie gehts euch denn so? :highfive:
Noch einmal schlafen :pardon:
Hast ja nur 8 Punkte bei kicktipp dieses Wochenende gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenstimmt ja :pardon:
immer:rock: hau raus :highfive:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenGrüße....ich bin der neue...Frank, eben..
Moin bin der Benedikt, Bene genügt aber. :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBestens und selber ?
Hast ja nur 8 Punkte bei kicktipp dieses Wochenende gehabt
Passt so
Dafür hat Dortmund wieder Punkte liegen lassen und Frankfurt uch :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja nur wäre schon schön Meister zu werden, egal wieFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenPasst so
Dafür hat Dortmund wieder Punkte liegen lassen und Frankfurt uch :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaa wie gehts euch denn so? :highfive:
Noch einmal schlafen :pardon:
und dann?
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen..wobei wir jetzt wieder unser StammSimuErgebnis von 2:0 für mich hätten :ugly:
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSonst gibts was auf die Rübe :p
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin bin der Benedikt, Bene genügt aber. :pardon:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Kommentar