Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo siehts aus
Schauste eigentlich auch nachher Barca Real ?
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenHallo liebe Leute,
alles Senkrecht und heute gewonnen??
3:0 sieg :pardon: und selbst?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGleich sind wir bei der Seitenanzahl angekommen also bei der richtigenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen2 Punkte gut gemachtFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbestimmt muss nur noch ein link suchen :pardon::highfive:
Zeigen dort immer Barca Spiele und so
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenGlückwunsch, ich habe noch bis morgen Pause und ab da gilt es die gewonnene Meisterschale zu verteidigen. Wir da aber schwer, habe kein Glück in der Auslosung gehabt. Viele gleichstarke Gegner, dass muss aber nicht ein Nachteil sein.
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenAuf was, Meisterschaft? oooooder Abstieg?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbestimmt muss nur noch ein link suchen :pardon::highfive:
nabend frank
3:0 sieg :pardon: und selbst?:highfive:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLaola1.tv super Qualität und auf Deutsch...
Zeigen dort immer Barca Spiele und so
Schaffse schon, drück dir die Daumen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGibst auf ?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenWie gesagt, Sommerpause....bock auf Simu?
immer:rock: hau raus :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke für die info mein freund:highfive:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigentrink weniger ^^
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMeisterschaft :fan:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKein Problem :pardon:
Ich trinke nicht.. ^^
man wie scheisse kann man nur sein dieser Diouf oder wie der heißtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Sacht mal, ich hab was von Simuturniere und richtige Clanturniere gelesen. Geht da was?Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenisss klar
man wie scheisse kann man nur sein dieser Diouf oder wie der heißt
Warum was hat der gemacht :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenHab grad ma geguckt....hast ja echt noch Chancen! Drück Dir die Daumen...I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenSacht mal, ich hab was von Simuturniere und richtige Clanturniere gelesen. Geht da was?
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendarf nur nicht verlierenFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda frag mal stefan am bestenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda frag mal stefan am bestenFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenHatte letzte Saison das gleiche Problem, allerdings wasr ich erster und der zweite Teilweise sogar Punktgleich. Da bekommt man schon manchmal das zittern, wa?!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkönnen ne Blitzsimu machen wenn ihr wollt
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkönnen ne Blitzsimu machen wenn ihr wolltFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkönnen ne Blitzsimu machen wenn ihr wollt
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenuups...sowas hab ich noch nie gemacht, wie geht das? Wäre aber dabei, habe allerdings nur noch 3/4 Stunde Zeit.
aber keine Sorge, werden noch VIELE machen :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund hast am Ende gewonnen?Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenJo, der hat dann, danke der Super-SB, zweimal gegen unentschieden, gegen den letzten und 13. gespielt. Damit war ich durch. Allerdings habe ich gegen den auch beide Spiele deutlich (mit 2:0) gewonnen.....
Ich hab gestern auch 0:0 gegen Platz 17 gespielt xD
sonst wäre ich jetzt punktgleich mit Platz 1I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar