für die kreisliga reicht es noch xD ist ja auch teilweise freizeit kick,
mach das auch nur noch aus spaß am fussball, landesliga wäre jetzt garnicht mehr möglich bei mir, außer ich wechsel den verein, aber selbst dann hab ich nach der arbeit kein bock :ugly:
spielst du eigentlich fussball?
hast ja recht
hab mal gespielt :pardon: wegen arbeit musst ick es aufgeben, aus den selben gründen wie du:highfive:
hast ja recht
hab mal gespielt :pardon: wegen arbeit musst ick es aufgeben, aus den selben gründen wie du:highfive:
ja, ist schon schade....bei uns lösen sich auch immer mehr mannschaften auf, weil keine spieler mehr da sind oder viele spieler bei einem verein spielen...wir halten uns auch grad so über wasser ^^
vielleicht findest ja mal wieda zeit...kannst ja zu uns kommen ^^ sind nur 45 min von dir xDDD
ja, ist schon schade....bei uns lösen sich auch immer mehr mannschaften auf, weil keine spieler mehr da sind oder viele spieler bei einem verein spielen...wir halten uns auch grad so über wasser ^^
vielleicht findest ja mal wieda zeit...kannst ja zu uns kommen ^^ sind nur 45 min von dir xDDD
sch.. arbeit:pardon:
hab leider immer unterschiedlich feierabend.... meine kleene muss ick auch 2mal die woche zum training fahren... sieht also schlecht aus
hab mal beim bsc marzahn gespielt :highfive: wie heißt deine mannschaft?:fan:
sch.. arbeit:pardon:
hab leider immer unterschiedlich feierabend.... meine kleene muss ick auch 2mal die woche zum training fahren... sieht also schlecht aus
hab mal beim bsc marzahn gespielt :highfive: wie heißt deine mannschaft?:fan:
welche liga hast du da gespielt und welche position?
Kommentar