sag ma was bringt einen eigentlich Zentrum stufe 3 und Trainingsgelände stufe 4?
Je höher die Zentrale desto bessere Assistenten kannste einstellen, aber höchstens bis Level 8, den Rest musst immer durch Lehrgänge, welche 2 mal pro Saison möglich sind, machen. Je höher der Trainingsplatz ist, desto mehr Trainingsgruppen kannste machen und ein besseren CO-Trainer, aber auch hier nur bis Level 8 höchstens
Je höher die Zentrale desto bessere Assistenten kannste einstellen, aber höchstens bis Level 8, den Rest musst immer durch Lehrgänge, welche 2 mal pro Saison möglich sind, machen. Je höher der Trainingsplatz ist, desto mehr Trainingsgruppen kannste machen und ein besseren CO-Trainer, aber auch hier nur bis Level 8 höchstens
GW auch von mir Mike! :fan:
und auch zur Vollmitgliedschaft!
Es liegt nicht am vergessen, sondern daran, dass ich viel zutun habe hier bei FCUP und im Berufsleben!
Alex soll auch mal was machen
Musste ja teilweise in den letzten 14 TaGEN seine Aufgasben mit übernehmen. Und jetzt geht er ja bald wieder in den Urlaub.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Und sorry nochmal an alle Mitglieder,
das wir bei Mike wegen der Vollmitgliedschaft keine Umfrage gemacht haben, sondern das unter uns Gründern entschieden haben.
Wollten uns dadurch weniger Arbeit machen!
Auf vielfachen Wunsch wird es ab Kevin diese Umfrage nun geben! :fan:
Gruss Stefan
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Und sorry nochmal an alle Mitglieder,
das wir bei Mike wegen der Vollmitgliedschaft keine Umfrage gemacht haben, sondern das unter uns Gründern entschieden haben.
Wollten uns dadurch weniger Arbeit machen!
Auf vielfachen Wunsch wird es ab Kevin diese Umfrage nun geben! :fan:
GW auch von mir Mike! :fan:
und auch zur Vollmitgliedschaft!
Es liegt nicht am vergessen, sondern daran, dass ich viel zutun habe hier bei FCUP und im Berufsleben!
Alex soll auch mal was machen
Musste ja teilweise in den letzten 14 TaGEN seine Aufgasben mit übernehmen. Und jetzt geht er ja bald wieder in den Urlaub.
Danke dir! :highfive::fan:
Ist ja nicht schlimm, Stefan, hab ja auch nichts gesagt.
Ich fand meine Probezeit, der eine Monat, ging total schnell rum.. wie gings dir ? :pardon:
ja ging mir auch so ^^ aber meine ist ja noch nicht vorbei
aber du warst echt wahnsinnig viel aktiv, da komm ich im leben nicht ran ^^ ich hätte dich auch ohne umfrage als mitglied angenommen
Kommentar