Zitat von Carsten P.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee hab ja Titel so ist das nicht aber hab nach der Saison 4 Abgänge und weiß noch nicht ob ich die ersetzten kann und die Saison danach gleich nochmal 2 Abgänge
Aufstieg in die 1. Liga eine nicht ganz so schwereI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkannst ja absteigen in die 2. Liga und mit Glück bekommst dann nach
Aufstieg in die 1. Liga eine nicht ganz so schwere
hab bis jetzt immer eine gute Liga erwischt
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee hab ja Titel so ist das nicht aber hab nach der Saison 4 Abgänge und weiß noch nicht ob ich die ersetzten kann und die Saison danach gleich nochmal 2 AbgängeZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin Stefan
naja warum nicht Absteigen und nochmal neu aufbauen und etwas Kohle machen in der 3.Liga
Von Januar bis März ist mein ganzes Team gegangen....ich könnte es nicht übers Herz bringen absichtlich abzusteigen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenMan könnte doch jetzt da wir doch so zahlreich vertreten sind heute ein kleines Blitzturnier machen...oder^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenhab bis jetzt immer eine gute Liga erwischtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhab auch wieder 3 Abgänge nach der Saison und die daraufolgende auch wieder 3.
Von Januar bis März ist mein ganzes Team gegangen....ich könnte es nicht übers Herz bringen absichtlich abzusteigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhab auch wieder 3 Abgänge nach der Saison und die daraufolgende auch wieder 3.
naja werde erstmal sehen suche ja Spieler die meine Abgänge einigermaßen ersetzen können aber es gibt keine DM 600+ zu Zeit
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenMan könnte doch jetzt da wir doch so zahlreich vertreten sind heute ein kleines Blitzturnier machen...oder^^
Wenn Tommy die Orga macht! Bin da zu müde zu heute
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhmm...man könnte....muss aber langsam zur ruhe kommen. 5Uhr klingelt der wecker.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja werde erstmal sehen suche ja Spieler die meine Abgänge einigermaßen ersetzen können aber es gibt keine DM 600+ zu Zeit
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenMacht Felix auch mit....so als Einweihungsturnier??
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenMan könnte doch jetzt da wir doch so zahlreich vertreten sind heute ein kleines Blitzturnier machen...oder^^
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhmm...man könnte....muss aber langsam zur ruhe kommen. 5Uhr klingelt der wecker.
1. SV Lindenau
2. BayernCule
3. Leipziger Internationale
wer macht noch mit? :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenMacht Felix auch mit....so als Einweihungsturnier??
Simulationsspiele?
P.S. Wette 5.000.000.000€ gegen mich
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja mom. ist nix besonderes auf dem TM
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmach ich
1. SV Lindenau
2. BayernCule
wer macht noch mit? :fan:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmach ich
1. SV Lindenau
2. BayernCule
wer macht noch mit? :fan:
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenAch stefan macht doch mit???I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigennimm mal meine Liste...ist schönerI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbin an einem LM 610 29 dran naja mal sehen was der haben will
Kommentar
-
Zitat von superlixi Beitrag anzeigenhehe ich mach auch mit pack mich in die ListeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigender wird teuer
Kommentar
Kommentar