Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch mach gerade den Führerschein :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch mach gerade den Führerschein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann ruf dein fahrlehrer an.... machste gleich deine nachtfahrt
wo du recht hast, hast du rechtsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenfahrrad? :pardon: spaß :highfive:
Ich hol mit morgen orgentliche Alk Bau meine 400 mrs Watt Boxen aufm Hof auf lad Weiber ein und denn geht's lossigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwo du recht hast, hast du recht
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNee danke ich verzichte auf Alk möchte ja nicht mein frührerschein gefährden
Ich hol mit morgen orgentliche Alk Bau meine 400 mrs Watt Boxen aufm Hof auf lad Weiber ein und denn geht's los
Oh Junge die jugend von heute
biste bei fb? wenn ja schick namen per pn :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann ruf dein fahrlehrer an.... machste gleich deine nachtfahrtsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen2km.... könnte man gleich mit der überlandfahrt kombinieren
oder autobahn wenn eine vorhanden ist und es ne autobahntankstelle istsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHaha der scheißt mir erstmal zusammen wenn ich ihn jetzt besoffen Anrufe
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenoder autobahn wenn eine vorhanden ist und es ne autobahntankstelle ist
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHaha der scheißt mir erstmal zusammen wenn ich ihn jetzt besoffen Anrufe
du weißt aber wenn man besoffen is ja? schreibst noch ziemlich gut :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenoder autobahn wenn eine vorhanden ist und es ne autobahntankstelle ist
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvlt. hast ja glück und der ist auch besoffen :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendu weißt aber wenn man besoffen is ja? schreibst noch ziemlich gut :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann wär er fertig mit den pflichtstunden und kann montag zur prüfung gehen
und wenn er durch fällt kanner alles nächstes we wiederholen
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHaha
Stimmt ich Ruf denn jetzt mal mit unterdrückter Nummer und verstellter stimmt an :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja der iPod macht noch die Rechtschreibfehler weg deshalb ist es noch gut
was töpfe heut zu tage alles können ne ne eysigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenund wenn er durch fällt kanner alles nächstes we wiederholen
siehste mal wir kennen uns aus
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas töpfe heut zu tage alles können ne ne eysigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHaha lol war die nächste Erfindung für Apfelsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHab ihn angerufen
Seine Frau ist rangegangen sie sagte nur
Leg auf du scheis Nutte und lass die Finger von meinem Mann
Das ich Titten und eine mumu habe wusste ich garnicht :ugly:
jetzt weeßte dit :highfive:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengibts ja schon wäre dann diebstahl
Ich liebe Samsung und ich hasse Apple
Mein iPod hab ich bloß geschenkt bekommen sonst hätte ich mir den Schrott nie gekauft
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda scheinen aber oft nutten anzurufen:pardon:
jetzt weeßte dit :highfive:
Dieses Gerücht geht auch schon durch die Stadt
Angeblich soll er schon öfter mit minderjährigen Sex gehabt habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
Oh ja
Angeblich soll er schon öfter mit minderjährigen Sex gehabt haben
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNe für Diebstähle ist Samsung zuständig
Ich liebe Samsung und ich hasse Apple
Mein iPod hab ich bloß geschenkt bekommen sonst hätte ich mir den Schrott nie gekauft
Oh ja
Angeblich soll er schon öfter mit minderjährigen Sex gehabt haben
dann pass auf dich aufsigpic
Kommentar
Kommentar