Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liege ich da nicht süßZitat von el-bartho Beitrag anzeigen

Nöl Ken Bock :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenab ins bett mit dir
:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Ja jetzt wissen wir endlich wer unsere Mama istZitat von el-bartho Beitrag anzeigenDeine Mutter?
sigpic
Kommentar
-
-
sorry... ich vergaßZitat von el-bartho Beitrag anzeigenamüsant bitte

scheunenfest?Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenTja du musst mal in die schlimmen bzw krassen dissen gehn da fragen dir 14 jährige
Wollen wa f*****
Ok mach das bene hast schon gesehen

Kommentar
-
-
trink nicht mehr zu viel, sonst droht dir dasZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenLiege ich da nicht süß
Nöl Ken Bock :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Meine nichtZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa jetzt wissen wir endlich wer unsere Mama ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDeine Mutter?
ihr assisZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa jetzt wissen wir endlich wer unsere Mama ist

Kommentar
-
-
Weiß netZitat von clyde Beitrag anzeigensorry... ich vergaß
scheunenfest?

Ne ich Sauf ja jetzt nicht mehr hab ja Ken Alk zu HausZitat von el-bartho Beitrag anzeigentrink nicht mehr zu viel, sonst droht dir das
sigpic
Kommentar
-
-
Ja du hast sie immer geschwängert und dadurch sind wir anderen ganzen Affen EndständenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenMeine nicht
sigpic
Kommentar
-
-
geh zur tanke :ugly::pardon:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWeiß net
Ne ich Sauf ja jetzt nicht mehr hab ja Ken Alk zu Haus
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenihr assis

dein Vater?
geh inne disse kannste gleich noch wen nachhause mit nehmen :rock:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWeiß net
Ne ich Sauf ja jetzt nicht mehr hab ja Ken Alk zu Haussigpic
Kommentar
-
-
Stimmt die hatt ja ich noch offen aber 2 km zu laufen is och doofZitat von clyde Beitrag anzeigengeh zur tanke :ugly::pardon:
Nee hab gestern schon viele flach gelegtZitat von el-bartho Beitrag anzeigendein Vater?
geh inne disse kannste gleich noch wen nachhause mit nehmen :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Alter Stecheraffe :pardon:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenStimmt die hatt ja ich noch offen aber 2 km zu laufen is och doof
Nee hab gestern schon viele flach gelegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenStimmt die hatt ja ich noch offen aber 2 km zu laufen is och doof
kannst ja rennen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenStimmt die hatt ja ich noch offen aber 2 km zu laufen is och doof
Nee hab gestern schon viele flach gelegt
nimm dein bike
sigpic
Kommentar
-
-
Lass mich :ugly: bist ja nur neidisch weil du kene andere flach legen kannstZitat von el-bartho Beitrag anzeigenAlter Stecheraffe :pardon:
Nee dann fall ich ja noch auf die Fresse bzw kotze ich den schönen Alk ausZitat von clyde Beitrag anzeigenkannst ja rennen:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Na klar ich mach mich jetzt noch wegen ein paar Bier straffälligZitat von el-bartho Beitrag anzeigennimm dein bike
sigpic
Kommentar
-
-
brauch keine andere hab mein frauchenZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenLass mich :ugly: bist ja nur neidisch weil du kene andere flach legen kannst
Nee dann fall ich ja noch auf die Fresse bzw kotze ich den schönen Alk aus
cool :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigensogar persönlich:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNa klar ich mach mich jetzt noch wegen ein paar Bier straffällig
macht doch nichts bist doch erst 16 wegen schwarz fahren ohne führerschein gibts nur ne 2 jahres strafe das du nen führerschein machen kannst :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenLass mich :ugly: bist ja nur neidisch weil du kene andere flach legen kannst
Nee dann fall ich ja noch auf die Fresse bzw kotze ich den schönen Alk aus
Kommentar
-
-
Aso nadenn wird die bestimmt gut gefördertZitat von el-bartho Beitrag anzeigenbrauch keine andere hab mein frauchen
cool :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
so isser :highfive:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbrauch keine andere hab mein frauchen
cool :highfive:
Kommentar
-
-
Ich mach gerade den Führerschein :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmacht doch nichts bist doch erst 16 wegen schwarz fahren ohne führerschein gibts nur ne 2 jahres strafe das du nen führerschein machen kannst :pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar