Zitat von BayernCule
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHeino wird morgen gegen Platz 4 spielen ist ein schwerer Gegner.. Mark wird gegen Platz 7 spielen.
Das System ist schlau und hat am Ende extra ein schweren Gegner für Heino genommen... aber egal.. Mark wird morgen Meister kann ich dir versprechen... genau wie kickers2brücken, ochsenhausen und speyer 09 morgen Meister werden
höchste AS höchste Wahrscheinlichkeit..
alles andere is SpekulationI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Jungs es ist doch eh nur ein Spiel und man sollte sich auch in diesem Spiel überraschen lassen und nicht immer alles im vorhinein zu glauben wissen wer gewinnt und wer nicht.....garnicht erst lesen wäre eine möglichkeit ^^
Denn was andere Leute schreiben muss nicht stimmen, das was man am ende selbst erfahren hat ist das einzige was man glauben kann und nix anderes ^^ am ende zählt trotzdem bloß der Spaß =):highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch sag dazu nichts mehr Tommy... tu was du für richtig hälst...
Ich 9000 KS vs Tus Haustadt 11000 KS
10 Platz vs 5 Platz
wer gewinnt?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDer letzte Gegner steht bereits vor der Saison fest
höchste AS höchste Wahrscheinlichkeit..
alles andere is Spekulation
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenWas sagst du dann zu meinem Spiel morgen
Ich 9000 KS vs Tus Haustadt 11000 KS
10 Platz vs 5 Platz
wer gewinnt?
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenJungs es ist doch eh nur ein Spiel und man sollte sich auch in diesem Spiel überraschen lassen und nicht immer alles im vorhinein zu glauben wissen wer gewinnt und wer nicht.....garnicht erst lesen wäre eine möglichkeit ^^
Denn was andere Leute schreiben muss nicht stimmen, das was man am ende selbst erfahren hat ist das einzige was man glauben kann und nix anderes ^^ am ende zählt trotzdem bloß der Spaß =):highfive:
alles andere is Unfug..I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWoher soll ich das wissen ?????I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWir reden hier über die Meisterschaft die sich oft am letzten Spieltag entscheidet.. hab dir auch gesagt schau dir morgen das und das an...
Ich habe nicht gesagt ich kann dir jedes Spiel sagen wer gewinnt oder verliert vor allem nicht irgendein Spiel mitten in der Saison...
hauptsache ich hole noch 10 Punkte auf dann passtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich seh das so, die höchste AS bringt die höchste Wahrscheinlichkeit auf ein Sieg
alles andere is Unfug..
bisher kann ich bloß bestätigen das die AS bei mir wohl der ausschlaggebene punkt bei mir war....
hab kein einziges FS gewonnen gegen stärkere Gegner und alle Ligaspieler gegen schwächere gewonnen...
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenis ja gut
hauptsache ich hole noch 10 Punkte auf dann passt
Ja, schaffse schon.
Gleich Barca :fan:
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenmir egal, ich Spiele einfach irgendwie ^^
bisher kann ich bloß bestätigen das die AS bei mir wohl der ausschlaggebene punkt bei mir war....
hab kein einziges FS gewonnen gegen stärkere Gegner und alle Ligaspieler gegen schwächere gewonnen...I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa.. hörn wir jetzt auf.. will mich net mit dir zerstreiten.
Ja, schaffse schon.
Gleich Barca :fan:
glaub bist nur bisschen genervt wegen gladbach
aber das versteh ich
hab jetzt das Motitraining gebucht.. mal schaun was passiert :fan:
jaaa gegen Sevilla auswärts wird schwer
Madrid hat dort verloren :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbin ganz locker xD
glaub bist nur bisschen genervt wegen gladbach
aber das versteh ich
hab jetzt das Motitraining gebucht.. mal schaun was passiert :fan:
jaaa gegen Sevilla auswärts wird schwer
Madrid hat dort verloren :fan:
Barca ist net Madrid. ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa das auch.. und dann kam das jetzt einfach raus.. sorry das ich mein Frust n bisschen an dir ausgelassen hab. :$
Barca ist net Madrid. ^^
das sowieso
trotzdem wirds denke ich eher knappI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkein Ding bist mein Bro <3
das sowieso
trotzdem wirds denke ich eher knapp
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenTippe mal 1-3
Ich sag Sieg Barca egal wie :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbeim tippen lieg ich sowieso immer Falsch
Ich sag Sieg Barca egal wie :fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch bin bei kicktipp im Clan hier auf Platz 3 von 9I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich wäre auf der 10
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAch komm.. wie kann man denn beim tippen sooo schlecht sein. ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenBeim Tippen tippt jede Frau besser als ich
FC Augsburg Werder Bremen
SpVgg Greuther Fürth Hamburger SV
FSV Mainz 05 Fortuna Düsseldorf
SC Freiburg 1. FC Nürnberg
FC Schalke 04 VfL Wolfsburg
FC Bayern München 1899 Hoffenheim
Bor. Mönchengladbach Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen
Hannover 96 Borussia Dortmund
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSag mir mal deine Tipps für den nächsten Spieltag
und dann Tippen und dann is alles falsch...
auf gut Glück i.was tippen bringt anscheinend mehrI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenganz ehrlich, ich würde mich mit allen Teams ganz genau auseinander setzen
und dann Tippen und dann is alles falsch...
auf gut Glück i.was tippen bringt anscheinend mehr
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLooos tipp jetzt..I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch bin bei kicktipp im Clan hier auf Platz 3 von 9
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSag mir mal deine Tipps für den nächsten Spieltag
bringt dir doch nichts :pardon:sigpic
Kommentar
Kommentar