Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensuchen die pistos nicht noch Leute?
Kann ne ganze stange mitbringen
Wenn jemand was sucht ist er willkommen,
aber ich hoffe das es hier weitergeht ein Clan mit super
Usern was wollt ihr mehr hier bei der LOF:akade:
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNe damit würde ich ja auch Leute versuchen abzuwerben die in Clans sind was verboten ist
sind ja clanlos :p: würde jetzt was schreiben aber ich lass es liebersigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNe damit würde ich ja auch Leute versuchen abzuwerben die in Clans sind was verboten ist
danach gabs ne 3 monats sperre :p:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu darfst waterboy sein.... najut in meinem fall bierjunge
ciao :highfive:
ne ausnahme is immer drinne:p:
dafür klappt es ja jetzt umso besser
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDas wird nichts bringen.
Die größenwahnsinnigen schnappen sich alles
Bsp Real Madrid! Ich finde das ne Frechheit das die so geizig sind und nur 99Mio für Bale von Tottenham zahlen wollen.
Die 1MIo können se jetzt auch noch oben drauflegen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch weiß es eh :p:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensind ja clanlos :p: würde jetzt was schreiben aber ich lass es lieber
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbrauchste nicht.... musst nur lange genug kneten
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenWerde mich da nicht einmischen.:p:
Wenn jemand was sucht ist er willkommen,
aber ich hoffe das es hier weitergeht ein Clan mit super
Usern was wollt ihr mehr hier bei der LOF:akade:
Wieso ich bin doch Clanlos wie der rest der meutesigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Bsp Real Madrid! Ich finde das ne Frechheit das die so geizig sind und nur 99Mio für Bale von Tottenham zahlen wollen.
Bleiben ja nicht viele :p:
Meinen Verein würds freuen
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNicht alle
er meinte aber die, die gegangen sind :häh:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenguter Tipp von alten lernt man immer so viel
Wieso ich bin doch Clanlos wie der rest der meute
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDer und Bier junge lass das lieber das Bier ist irgendwie immer leer wenn's am Tisch ankommt
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenJa weil bei uns viel los ist
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenNur im Moment ihr werdet euch schon wieder zusammenraufen:summer:
ach was meinste EL Presidente richtet essigpic
Kommentar
-
Is ja auch wayne solange sie den CLan zum laufen bekommensigpic
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendafür bekommen se ja noch coentrao besser erkundigen meen jung
er meinte aber die, die gegangen sind :häh:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenach was meinste EL Presidente richtet es
übernehmen.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann jibt dit wat hinter die ohren.... bei Bier hört der spaß uff
kannst mal kiecken.... vlt. lungert der ja bei euch rum:summer:
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenSiehste seid schon zu zweit du und der Finne die das Ruder
übernehmen.
Niemals
Habe mein Hobby verlegt von F-cup auf Fifasigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:highfive: seh ich auch so, ein paar hinter die Löffel
Moinsen der Herr
Dein Username ist falsch geschrieben Der ist rotsigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendafür bekommen se ja noch coentrao besser erkundigen meen jung
er meinte aber die, die gegangen sind :häh:
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann jibt dit wat hinter die ohren.... bei Bier hört der spaß uff
kannst mal kiecken.... vlt. lungert der ja bei euch rum:summer:
So ik muss jetzt wech.....der Clyde frisst schon wieder de Blumen vom Nachbarbalkon...man man man....den kannste nich unbeofsichtüscht lassen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenstimmt..
Is ja auch wayne solange sie den CLan zum laufen bekommen
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:highfive: seh ich auch so, ein paar hinter die Löffel
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWat...so billig ist der Fabio :häh:
Jenau.....dat is unser bier :highfive:
So ik muss jetzt wech.....der Clyde frisst schon wieder de Blumen vom Nachbarbalkon...man man man....den kannste nich unbeofsichtüscht lassen
Jup
18 mille soll der wert seinsigpic
Kommentar
-
Bier und Pizza...da hört de Freundschaft uffZuletzt geändert von stefano di corvo; 24.08.2013, 15:50.
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenTarnung.
2 haben das Profil angesehen meistens du und ich.
Dann sind sie immer bei private Nachrichten und auf einmal
lesen sie bei der GC mit.
Das merkt ein blinder was da gespielt wirdZitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDas wird nichts bringen.
Die größenwahnsinnigen schnappen sich alles
1. Wir haben uns anderen Clans gegenüber immer fair verhalten und schreiben keine Mitglieder anderer Clans an. Es kommt zwar schon mal vor, dass jemand seinen Clan verlassen hat und dann zu uns rüber gewechselt ist, aber in den Fällen kam die Initative immer vom jeweiligen Mitglied aus. Davon abgesehen: Wir haben nie zu denjenigen gehört, die in den "schwächelnden" Clans Werbung für sich gemacht haben und geschrieben haben, bevor die Schließung überhaupt endgültigt fest stand: "Schade, dass ihr wahrscheinlich zumachen müsst. Aber wenn das so sein sollte, könnt ihr ja gerne alle zu uns kommen." Sondern wir haben uns da immer komplett rausgehalten, bis der Clan auch tatsächlich dicht gemacht hat.
2. Natürlich haben wir auch einige unserer Mitglieder angeschrieben, klar. Aber es gibt natürlich auch einige, die den Weg von alleine zu uns gefunden haben. Zudem machen einige Mitglieder halt noch Bekannte von sich auf unseren Clan aufmerksam (die vorher teilweise noch nicht mal im Forum angemeldet waren).
3. Die Werbung die wir betreiben ist jetzt auch nicht soo massiv, wie ihr euch das vorzustellen scheint. Wir schreiben hier bei weitem nicht jeden an, aber ich denke, dass wir da einfach eine recht gute Quote haben (ich schätze mal von 5 Leuten, die ich anschreibe, kommen ca. 3 davon zu uns). Zudem schreiben wir ja auch nicht durchgehend Leute an, vor kurzem haben wir mal 2 Wochen lang gar keinen angeschrieben und nun seit einer Woche auch wieder keinen einzigen...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 24.08.2013, 15:51.
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenICH ?
Niemals
Habe mein Hobby verlegt von F-cup auf Fifa
Ich habe einen Super-Vorstand mit Josinchen
Kommentar
-
Jenau.....dat is unser bier :highfive:
du hast mich doch zum essen eingeladen.... ick wollte fleisch..... du olle öko tussi
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDa gehts mir besser
Ich habe einen Super-Vorstand mit Josinchen
Hast du ein Glück das du deine wahre Liebe gefunden hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pro::highfive:
du hast mich doch zum essen eingeladen.... ick wollte fleisch..... du olle öko tussi
UND ICH GEH WIEDER LEER AUS !!!!!!!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen18 mille soll der wert sein
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWill hier auch mal ein paar Dinge klarstellen, da ich keine Lust dazu habe, dass wir hier als die Buhmänner dargestellt werden. Also:
1. Wir haben uns anderen Clans gegenüber immer fair verhalten und schreiben keine Mitglieder anderer Clans an. Es kommt zwar schon mal vor, dass jemand seinen Clan verlassen hat und dann zu uns rüber gewechselt ist, aber in den Fällen kam die Initative immer vom jeweiligen Mitglied aus. Davon abgesehen: Wir haben nie zu denjenigen gehört, die in den "schwächelnden" Clans Werbung für sich gemacht haben und geschrieben haben, bevor die Schließung überhaupt endgültigt fest stand: "Schade, dass ihr wahrscheinlich zumachen müsst. Aber wenn das so sein sollte, könnt ihr ja gerne alle zu uns kommen." Sondern wir haben uns da immer komplett rausgehalten, bis der Clan tatsächlich dicht gemacht hat.
2. Natürlich haben wir auch einige unserer Mitglieder angeschrieben, klar. Aber es gibt natürlich auch einige, die den Weg von alleine zu uns gefunden haben. Zudem bringen machen einige Mitglieder halt noch Bekannte auf unseren Clan aufmerksam (die vorher teilweise noch nicht mal im Forum angemeldet waren).
3. Die Werbung die wir betreiben ist jetzt auch nicht soo massiv, wie ihr euch das vorzustellen scheint. Wir schreiben hier bei weitem nicht jeden an, aber ich denke dass wir da einfach eine recht gute Quote haben (ich schätze von 5 Leute, die ich anschreibe, kommen ca. 3 davon zu uns). Zudem schreiben wir auch nicht durchgehend Leute an, vor kurzem haben wir mal 2 Wochen lang gar keinen angeschrieben und nun seit einer Woche wieder keinen...
Kommentar
Kommentar