Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie jetzt, nur damit ihr schoppen gehen könnt, ihr zwei diva´s, soll ich staub wischen. dann will ich aber auch ne extrawurst. :akade:
Ihr sprecht gerade mal wieder in rätseln. soll das ein rebus sein, ich kanns aber nicht lösen. :pardon:
man gehe ingame auf Training und finde den Blitz
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke,die jungend von heute verpasst da was.....
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa alles fit? :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenThomas,beim Training ganz hinten ist......?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenServus :highfive:
Hey Thomas :bounce2: Ja 15.30 war feierabend.. lag bis eben einfach nur auf der couch
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenähm *hust* so war das nicht gemeint... aber gut die sollste haben, komm Marcel, lass fix abdüsen sonst müssen wir auch noch den Lappen schwingen
ja da geb ich Dir Recht schonmal dran gedacht wieder hinzugehen!?`
Danke Eric, soweit alles gut... :highfive: und selbst? wie läufts bei Dir?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas verstehe ich gerade noch weniger.
aha, ausgeruht wegen der anstehenden auftsiegs- und meisterfeier.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa das freut mich doch :highfive: Bei mir auch.. bin nur etwas müde von der arbeit :akade:
Ja und natürlich von der Arbeit Hab wieder 10 Mille auffm Konto und suche noch nen Spieler
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSchlaf ist die beste Medizin :akade::summer:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenähm *hust* so war das nicht gemeint... aber gut die sollste haben, komm Marcel, lass fix abdüsen sonst müssen wir auch noch den Lappen schwingen
danke gefunden. funktioniert das und bringt das was.
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa das freut mich doch :highfive: Bei mir auch.. bin nur etwas müde von der arbeit :akade:
Ja und natürlich von der Arbeit Hab wieder 10 Mille auffm Konto und suche noch nen Spieler
Kommentar
-
ja da geb ich Dir Recht schonmal dran gedacht wieder hinzugehen!?`
Danke Eric, soweit alles gut... :highfive: und selbst? wie läufts bei Dir?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas verstehe ich gerade noch weniger.
aha, ausgeruht wegen der anstehenden auftsiegs- und meisterfeier.Zitat von voth110 Beitrag anzeigen:pro::pro:
wie denn das schon wieder. hast du einen heimlichen gönner.
Habe es noch nie probiert,glaube aber schon.....
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen:pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenServus :highfive:
Hey Thomas :bounce2: Ja 15.30 war feierabend.. lag bis eben einfach nur auf der couch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen:pro::pro:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch glaube meine zeit ist vorbei.....Du etwa?
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWarum willst mit
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigentja scheinbar sind manche unbelehrbar und probieren es jede Saison gegen alles was gefährlich werden könnte und EL & CL auch so gut wie komplett... aber wie man sieht mit dem Beispiel aus Marcels Liga, keine Gewährleistung Meister zu werden... ich persönlich halt da nix von und nutze es auch nicht...:pro:
naja was heisst Deine Zeit ist vorbei, die Reform wurde entsprechend abgeändert und die Altersbeschränkung für Wiedereinsteller wurde aufgehoben bzw heraufgestuft auf 41 Jahre wenn ich nicht irre... von daher, wer weiss
Wenn ich einen Job hätte der scheisse wäre,würde ich da glatt überlegen....
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, das nicht. wollte einfach mal schauen, aber da müsstest du noch ne genauen namen raushauen, sonst finde ich zuviele. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenReicht das für die Oberliga?
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenReicht das für die Oberliga?
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSonnenalpe......
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenfür den Klassenerhalt dürfte das auf jeden Fall langen...
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensag mal ne as, das andere sind zu viele zahlen oder zeig die aufstellung.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa mindestens
AS aktuell 3022, mit den neuen Spielern vlt so ~3200 +/-
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hoffs doch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht hoffen, machen und vorsicht vor der bösen tante aus freiburg.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWieso Freiburg? :häh:
weil dort im fcup haus wohnt. :p::p:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, die wahrheit tut weh.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa Gleich mein letztes Saisonspiel.. wenn ich nicht 10-0 verliere bin ich endlich mal Meister :highfive:
Kommentar
Kommentar