wie jetzt, nur damit ihr schoppen gehen könnt, ihr zwei diva´s, soll ich staub wischen. dann will ich aber auch ne extrawurst. :akade:
Ihr sprecht gerade mal wieder in rätseln. soll das ein rebus sein, ich kanns aber nicht lösen. :pardon:
ähm *hust* so war das nicht gemeint... aber gut die sollste haben, komm Marcel, lass fix abdüsen sonst müssen wir auch noch den Lappen schwingen
man gehe ingame auf Training und finde den Blitz
ähm *hust* so war das nicht gemeint... aber gut die sollste haben, komm Marcel, lass fix abdüsen sonst müssen wir auch noch den Lappen schwingen
ja da geb ich Dir Recht schonmal dran gedacht wieder hinzugehen!?`
Danke Eric, soweit alles gut... :highfive: und selbst? wie läufts bei Dir?
Na das freut mich doch :highfive: Bei mir auch.. bin nur etwas müde von der arbeit :akade:
:pro::pro:
danke gefunden. funktioniert das und bringt das was.
ja da geb ich Dir Recht schonmal dran gedacht wieder hinzugehen!?`
Danke Eric, soweit alles gut... :highfive: und selbst? wie läufts bei Dir?
wie denn das schon wieder. hast du einen heimlichen gönner.
Ne hab nen OM 205 22 für 3,74 Mio verkauft :highfive: Kann ich dir mal meinen kader zeigen? Will deine Meinung mal wissen ob es für die OL reicht :bounce2:
wie denn das schon wieder. hast du einen heimlichen gönner.
tja scheinbar sind manche unbelehrbar und probieren es jede Saison gegen alles was gefährlich werden könnte und EL & CL auch so gut wie komplett... aber wie man sieht mit dem Beispiel aus Marcels Liga, keine Gewährleistung Meister zu werden... ich persönlich halt da nix von und nutze es auch nicht...:pro:
naja was heisst Deine Zeit ist vorbei, die Reform wurde entsprechend abgeändert und die Altersbeschränkung für Wiedereinsteller wurde aufgehoben bzw heraufgestuft auf 41 Jahre wenn ich nicht irre... von daher, wer weiss
tja scheinbar sind manche unbelehrbar und probieren es jede Saison gegen alles was gefährlich werden könnte und EL & CL auch so gut wie komplett... aber wie man sieht mit dem Beispiel aus Marcels Liga, keine Gewährleistung Meister zu werden... ich persönlich halt da nix von und nutze es auch nicht...:pro:
naja was heisst Deine Zeit ist vorbei, die Reform wurde entsprechend abgeändert und die Altersbeschränkung für Wiedereinsteller wurde aufgehoben bzw heraufgestuft auf 41 Jahre wenn ich nicht irre... von daher, wer weiss
Wenn ich einen Job hätte der scheisse wäre,würde ich da glatt überlegen....
Kommentar