Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja alles okay soweit, betreibe nur noch Feinschliff für die A-Elf... sofern das noch weiter möglich ist... werde das Team wohl jetzt so in die Rentenzeit führen, aber das dauert insgesamt noch ein Weilchen, mit den zarten 31 Jahren die jetzt zu Buche stehen und selbst!? wie läufts bei Dir?
Ja, heute konnte ich mal wieder gewinnen, nachdem mir 4 spiele nichts gelungen ist. Verloren gegen 9 gegenspieler und vermeintlich schwächere. Hat die ganzen Pläne bisshen durcheinander gebracht und den 5ten Platz weiter weggerückt. :akade:
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigendeine ips sollten auch übern deinen router zu hause per mac adresse gespeichert sein.
kannst genau sehen welches gerät welche bereiche nutzt bzw kannst sie sogar vergeben.
vorrausgesetzt du hast die hardware (fritzbox oder ähnlichen mist)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenUnd wenn ich nicht zuhause bin?
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigendeine ips sollten auch übern deinen router zu hause per mac adresse gespeichert sein.
kannst genau sehen welches gerät welche bereiche nutzt bzw kannst sie sogar vergeben.
vorrausgesetzt du hast die hardware (fritzbox oder ähnlichen mist)
Zitat von Falcao Beitrag anzeigensonst wohne und arbeite in Luxemburg
Meine ELtern sind Portugiesen.
Fast die ganze EU in mein Leben
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenBin raus gute Nacht :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMach dir nichts draus seit dem fällt es mir auch schwer
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:häh: ehm...nee du...da bleib ich lieber konservativ
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas klingt doch vielversprechend. Na 31 ist ja bei fcup nun mal hat nihts, wenn die 40 werden können. :highfive:
Ja, heute konnte ich mal wieder gewinnen, nachdem mir 4 spiele nichts gelungen ist. Verloren gegen 9 gegenspieler und vermeintlich schwächere. Hat die ganzen Pläne bisshen durcheinander gebracht und den 5ten Platz weiter weggerückt. :akade:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas klingt doch vielversprechend. Na 31 ist ja bei fcup nun mal hat nihts, wenn die 40 werden können. :highfive:
Na echt schade was da in deiner Liga gelaufen ist zuletzt
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenUnd wenn ich nicht zuhause bin?
edit*
kannst dir aufm handy och die speedtest.net app ziehen.wird deine ip auch angezeigt.
gibt viele wege.
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenkannst du den link nutzen den ich dir geschickt habe hase
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenmeine Frau ist Ungarin und wir haben da Familie aber die meisten leben in Ostungarn.Zitat von Falcao Beitrag anzeigensonst wohne und arbeite in Luxemburg
Meine ELtern sind Portugiesen.
Fast die ganze EU in mein Leben
Na ist doch ne interessante Mischung. Ist bestimmt immer genügend Stimmung in der Bude.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSo Bin.mal raus ciao
@ Stefan ich hab immer noch.nicht gefragt :/
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso sei es! aber keine Schweinereien, nicht das dir jetzt noch ne "Torte" reinschiebst^^ :häh: GN8 José :p::highfive:
Gute Nacht Alex :highfive:
dem trau ick allet zu:pro:
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenedit*
kannst dir aufm handy och die speedtest.net app ziehen.wird deine ip auch angezeigt.
gibt viele wege.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSo Bin.mal raus ciao
@ Stefan ich hab immer noch.nicht gefragt :/
was nicht gefragt? ach hier...ja....warum nicht
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenhiergeblieben federvieh
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengut das beruhigt mich, das Bild was ich von dir hatte fing etwas an zu verwischen loooooool :highfive:
Spassbremse! :bounce2::highfive:
uuuhhh da war die SB Tante aber nicht mit Dir!!! egal weiter kämpfen, hoffe du schaffst es in die EL Ränge! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach übrigens....spiel gg Tabellenfüher ist am 26.8
was nicht gefragt? ach hier...ja....warum nicht
hör uff zu stottern....das macht alt:p:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEin bisschen?
Das hab ich mich auch gerade gefragt
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigengut das beruhigt mich, das Bild was ich von dir hatte fing etwas an zu verwischen loooooool :highfive:
Spassbremse! :bounce2::highfive:
uuuhhh da war die SB Tante aber nicht mit Dir!!! egal weiter kämpfen, hoffe du schaffst es in die EL Ränge! :highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa Sir Goalinho greift an :highfive:
Na echt schade was da in deiner Liga gelaufen ist zuletzt
Nachti José :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAlso bist du jetzt auch nur zu Besuch da und die meiste Zeit treibst du dich in Luxemburg rum.
Na ist doch ne interessante Mischung. Ist bestimmt immer genügend Stimmung in der Bude.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:fresse2::eek::fresse2: OHA!
legt ohne zu fragen sein gelbes federkleid ab und wird sich als roter nun verbrennen.....
wir wissen wie das endet:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Ich doch nicht
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, muss ja nicht so auf die große pauke hauen.
ja, da hatte sie keine Lust auf mich. Ich versuche es. Sind noch 6 Spieltage.
Da sagste was, aber was soll man machen. noch mache ich mit.
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja lateinisches Blut
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigensiehst ja meen bibo
legt ohne zu fragen sein gelbes federkleid ab und wird sich als roter nun verbrennen.....
wir wissen wie das endet:
Zitat von Torte Beitrag anzeigenmit was fürn ne as dümpelt ihr so rum zur zeit?
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenmit was fürn ne as dümpelt ihr so rum zur zeit?
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenweiß ich doch
böse Tante das wird schon, hoffen wir das beste :pro:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWarum willst du das denn wissen du Ferkel.
ja, so sehe ich das auch. Mal sehen was noch geht. Auch wenn mich das schon manchesmal anstinkt.
Kommentar
Kommentar