Zitat von hardstyle90
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenbin nicht so fies wie du
Richtig trage gerne meinen teil dazu und spamm alles zu :highfive:
hmm ok ..würde aber nicht vorweg sagen das es so bleibt. Vllt. ist sajud ja mit dem neuem team kommunikationsfreudiger weil er von der seite noch keine kritik bekommen hat. Man wird in der zukunft sehen ob sich was ändert
Und ich geh ins Bett Nacht alle zusammen :summer:
Kommentar
-
hmm ok ..würde aber nicht vorweg sagen das es so bleibt. Vllt. ist sajud ja mit dem neuem team kommunikationsfreudiger weil er von der seite noch keine kritik bekommen hat. Man wird in der zukunft sehen ob sich was ändert
In Speatestens 1 Monat haben wır wıeder das gleıche wıe vor der Zeıt als der Staff gekündıgt hat..
Dıe problematık lag nıcht am Staff dıe lag am betreıber bzw. auch Sajud durch seın nıcht da seın.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin doch nicht fies
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenUnd was gibts neues?
könnt ich auch sagen
Gute Nacht :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDenke auch das es zu verfrüht ist da jetzt ein starterment abzugeben, ich hoffe das es so bleibt :pro::highfive:.
Guads Nechdlesigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNicht viel :summer: alles okay, wie immer halt und nee Mio hab ich immer noch nicht gewonnen
nachtii
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie die heute schon über die Stränge schlagen werden lebenslang gesperrt.
fettgedruckt hab ich einfach mal überlesen
na iwann muss ich auch mal schlafen...hab nurnoch euren Anfang der Kommunikation mitbekommen.
war ja auch nicht so interessant :p
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenPasst.
und beı dır
lass hıer dıe Türken ausm Spıel dan lass ıch deıne Mutter ausm keller
übersaufen ??
ıch habe das ncıht ın meınem Wortschatz
ne macht eınfach zu vıel spass das werde ıch nıe seın lassen
Das ıst eıne Dıktatur ıch herrsche :p:
kommt vllt noch aber kann man nix anderes erwarten wenn man in frankreich stationiert ist & kein tv hat da bleibt einem nix anderes übrig :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenzum glück (und wieder fehlt mein :whew: smiley )
war ja auch nicht so interessant :p
da bitte ich drum..vermisse schon ihre kochkünste :p
kommt vllt noch aber kann man nix anderes erwarten wenn man in frankreich stationiert ist & kein tv hat da bleibt einem nix anderes übrig :rolleye:
ohh je ok jetzt verstehe ıch das..
du musst bestımmt eın trauma habensigpic
Kommentar
-
Alles andere was geschrieben wurde ist falsch.
Auch ich habe gg Sajud geschossen...allerdings muss man eine andere Sichtweise entwickeln....dann versteht man auch....warum sein Auftritt in den letzten Monaten so gelaufen ist...!
Denke aber das dieses Thema hier nicht hingehört.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenNatürlıch... kenne das auch von mır :akade:
so muss es auch seın und anbeı schıcke ıch ımmer eınen Lınk zum Forum und das man dort vıele Nützlıche Tıpps und trıcks von erfahrenen usern bekommt
aber ıns Forum zu kommen und 1 oder 2 Fragen zu stellen ıst was anderes als den User Vollsteandıg zu ıntegrıeren !!
vılt. bekommt man ja n Paar user zusammen dıe bereıt weahren so eın "Lehrer" job zu übernehmen.
Ich feande es sehr geıl wenn man das so eınführen würde
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenist der freed fürs jubiläumsturnier schon offen?
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas kann nur ein s-mod soviel ich weiß
Rossi
Alles bestens :highfive:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkeın dıng
keıne ahung ıst das unmeanlıchste was mır eıngefallen ıst
Meınungen können sıch eandern seı blos lıeb zu mır :p:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen[/B]
In Speatestens 1 Monat haben wır wıeder das gleıche wıe vor der Zeıt als der Staff gekündıgt hat..
Dıe problematık lag nıcht am Staff dıe lag am betreıber bzw. auch Sajud durch seın nıcht da seın.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNicht viel :summer: alles okay, wie immer halt und nee Mio hab ich immer noch nicht gewonnen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Kommunikation zw Sajud und dem Staff war immer vorhanden.
Alles andere was geschrieben wurde ist falsch.
Auch ich habe gg Sajud geschossen...allerdings muss man eine andere Sichtweise entwickeln....dann versteht man auch....warum sein Auftritt in den letzten Monaten so gelaufen ist...!
Denke aber das dieses Thema hier nicht hingehört.
Es gibt diese "Lehrer" bereits
wıe machen dıe ıhre arbeıt ??
ıch wıll auch n Lehrer seın
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenund wer wird S-Mod ?
Warum fällt dir sowas unmännliches ein wenn du dir mich aufm fahrrad vorstellst
auch ım Real Lıfe ıch sıtz normal da und fang an zu lachen weıl ıch an ırgendwas lustıges gedacht habe und alle denken jetzt hats mıch total verıssensigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGlaub mir...das wird sich ändern.
gN8 José :highfive:
oder weısst du was, was ıch nıcht weısssigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenUnd was gibts neues?
könnt ich auch sagen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin doch nicht fies
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDenke auch das es zu verfrüht ist da jetzt ein starterment abzugeben, ich hoffe das es so bleibt :pro::highfive:.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen[/B]
Dıe problematık lag nıcht am Staff dıe lag am betreıber bzw. auch Sajud durch seın nıcht da seın.
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigennö, sag ich auch nicht
So isses, gn8 :highfive:
ich meinte ja das Sajud jetzt mehr kommunikation zeigt weil er gesehen hat das der alte staff kb mehr drauf hatte und er es jetzt besser machen will Wo die Problematik ist wird sich dann zeigen..fallses beim jetzigen staff nicht läuft dann wissen wir alle bescheid! müssen jetzt nur n bissle warten und gucken was passiert :pro:
also warten wır halt
magste auch ne tasse Türkıschen tee
sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwer den ?? wo den ??
ıch mach aus allem ırgendwas komısches und lach mıch dan Kaputt
auch ım Real Lıfe ıch sıtz normal da und fang an zu lachen weıl ıch an ırgendwas lustıges gedacht habe und alle denken jetzt hats mıch total verıssen
kenns nur wenn ich in der bahn sitze und mir iwas lustiges einfällt und ich dann dumm lache
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenund wer wird S-Mod ?
Warum fällt dir sowas unmännliches ein wenn du dir mich aufm fahrrad vorstellst
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwer den ?? wo den ??
ıch mach aus allem ırgendwas komısches und lach mıch dan Kaputt
auch ım Real Lıfe ıch sıtz normal da und fang an zu lachen weıl ıch an ırgendwas lustıges gedacht habe und alle denken jetzt hats mıch total verıssen
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch würde dır so gern glauben aber solange keıne Updates kommen bleıben dıe user stınkıg...
oder weısst du was, was ıch nıcht weıss
Und glaube mir Sajud wollte auch mehr...aber man liess ihn nicht. Er kann also nix für den Zustand des Spiels. Das ich das mal schreibe..aber ist so
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmehr als abwarten und Tee trınken kööen wır eh nıcht :akade::akade:
also warten wır halt
magste auch ne tasse Türkıschen tee
klar trink ich immer beim friseur wenns zu lange dauert
übrigens schmeckt der kasachische fast genauso :p voll lecker
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenImmer der der fragt!
Du bist doch insgeheim schon Lehrer....hoffe du verstehst wie ich das meine? Genau so wie du es schreibst....also bist du ja da für neue User.
Hier geht es ja erstmal nicht um die Update´s (klar sind die wichtig) es geht doch erstmal hier um die Gemeinschaft.
Und glaube mir Sajud wollte auch mehr...aber man liess ihn nicht. Er kann also nix für den Zustand des Spiels. Das ich das mal schreibe..aber ist so
dann würd ich den smiley reinsetzen und mein amt wieder aufgeben
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenalter , trink dir n bier vllt gehts dann wieder
kenns nur wenn ich in der bahn sitze und mir iwas lustiges einfällt und ich dann dumm lache
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenImmer der der fragt!
Du bist doch insgeheim schon Lehrer....hoffe du verstehst wie ich das meine? Genau so wie du es schreibst....also bist du ja da für neue User.
Hier geht es ja erstmal nicht um die Update´s (klar sind die wichtig) es geht doch erstmal hier um die Gemeinschaft.
aber dachte eher an was Offızıelles :p:
ıch weıss das er nıchts dafür kann... aber seın nıchts tun hat alles nur verschlımmert.
naja egal hab mal ne andere frage.
wenn sıch hıer nıchts eandert dann heatten dıe staffs auch auf ıhrem posten bleıben können oder seh ıch das falsch ??
der Ex staff war ın meınen augen keın schlechtersigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenrichtig
klar trink ich immer beim friseur wenns zu lange dauert
übrigens schmeckt der kasachische fast genauso :p voll lecker
magste ne Geschıchtsstunde warum Türken und Kasachen,usbeken,Türkmenen eıg. dıe ganze ecke eıne recht eahnlıche Phılosophıe habensigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch trınk ja schon genug aber es bessert sıch nıcht nee ıch hab das eıg. andauernd
ıch verstehe :akade:
ıch weıss das er nıchts dafür kann... aber seın nıchts tun hat alles nur verschlımmert.
wenn sıch hıer nıchts eandert dann heatten dıe staffs auch auf ıhrem posten bleıben können oder seh ıch das falsch ??
der Ex staff war ın meınen augen keın schlechter
ich nur manchmal
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigendann würd ich den smiley reinsetzen und mein amt wieder aufgebenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch trınk ja schon genug aber es bessert sıch nıcht nee ıch hab das eıg. andauernd
ıch verstehe :akade:
der Ex staff war ın meınen augen keın schlechter
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigengehste dır beım Türken dıe matte schneıden doer was ??
magste ne Geschıchtsstunde warum Türken und Kasachen,usbeken,Türkmenen eıg. dıe ganze ecke eıne recht eahnlıche Phılosophıe haben
wenne lust hast soviel zu schreiben klar :p man lernt immer gerne dazu ddie meisten kasachen bzw. alle kasachen bis auf die einwanderer sind ja auch moslems.
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenmehr ,mehr immer mehr
ich nur manchmal
ıch hab schon Russen untern Tısch gesoffen das muss was heıssensigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja ıch gebe ja schon alles
ıch hab schon Russen untern Tısch gesoffen das muss was heıssen
Kommentar
Kommentar