Zu denn Bällen scheint es uns alle erwischt zu haben (Azubis brauchen keine Bälle)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenklar
arbeite inner brauerei. Teilweise mach ich akkordarbeit. Für 24 Sortierte Paletten bekomm ich 8std bezahlt. Hab um 20 uhr 30 stück gehabt & mir dann einen getrunken
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin sehe ich das jetzt erst , muss ich morgen mal nachfragen
Du hast Technik:p:
:highfive: danke,
sag ja nur wie es ist
die anderen Mods sind auch gut ausgewählt :pro:
Kevin und Uwe sind auch top :highfive:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenklar
arbeite inner brauerei. Teilweise mach ich akkordarbeit. Für 24 Sortierte Paletten bekomm ich 8std bezahlt. Hab um 20 uhr 30 stück gehabt & mir dann einen getrunken
Inna Brauerei könnte ich aber nicht Arbeiten zu gefährlich
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin sehe ich das jetzt erst , muss ich morgen mal nachfragen
:highfive: danke,sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch denke aber auch das die im forum nicht so gering sein werden.
Die Frage die wir uns alle stellen müssen ist wie Binden wir die leute ans Forum.
Es gab da gute Vorschläge die aber nicht umgesetzt wurden.
Dies scheiterte aber eher an der userschaft
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
was ich niemals
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Ja, das ist gut :highfive:. Auch wenn das ein oder andere berechtigt war, irgendwann hats genervt.
Och das Forum wie es im Moment ist finde ich gut. Man merkt halt einfach, dass die allermeisten gemerkt haben dass neue Vorschläge nix bringen, weil ja eh nix gemacht wird. VuW ist ja quasi tot. Kommt immer wieder mal was, aber es ist nicht mehr so wie früher, dass man da Tag für Tag 10-20 Seiten in allen Vorschlägen nachlesen musste um auf dem laufenden zu bleiben...
Was dem Forum fehlt ist halt einfach die Aktivität. Man sieht ja im Abschiedsthread, dass sich da ein gestandener, aktiver User nach dem anderen verabschiedet. Nur kommt leider nix nach.
Wir haben bspw dieses Jahr 40-50 neue Mann zur Probe aufgenommen.
Davon haben es ganze 6 geschafft aufgenommen zu werden. 2 davon waren Jahre lang quasi Stammgast bei uns, 2 sind schon wieder komplett inaktiv...
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAn sich sehr gerne, ja.
Ist halt nur die Frage wie viele sich bei uns dafür melden.... Das letzte Clanbattle gegen FIFA ist deswegen zB ins Wasser gefallen...
Bei uns steht jetzt auch erstmal das Geburtstagsturnier an :highfive:.
Oh wann habt ihr GEB?
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenabend zusammen
MR.BigBoss gw zur neuen Aufgabe :highfive: wirst deine Sache sicher gut machen :rock:
Ach der Daniel...der LOF gern vollspamt :highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenCoole sache....
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieviele sind davon denn im Auto verschollen?
hab nur n e-bike damit flitz ich durch die gegend
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenimmernoch gern
sag ja nur wie es ist
die anderen Mods sind auch gut ausgewählt :pro:
Kevin und Uwe sind auch top :highfive:
Hat dich Sajud zu nem weibchen gemacht
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir hatten ne Zeit da haben wir viel Zeit investiert um hier User reinzuholen....klar liegt es immer an uns Usern selbst.
Jaja....du Schlingel
Ja das ist so.
Na das ist ja bei uns nicht anders....dann werden es halt nur 6 gg 6 :highfive:
Oh wann habt ihr GEB?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir hatten ne Zeit da haben wir viel Zeit investiert um hier User reinzuholen....klar liegt es immer an uns Usern selbst.
Oh wann habt ihr GEB?
Das ist auf Dauer auch sehr sehr demotivierend...
Klar, würde ich uach mitmachen :highfive:. Hab mal Phil und Luke deswegen angeschrieben :pro:
Am 5.9.
Kommentar
-
Hat dich Sajud zu nem weibchen gemacht
Jaja....du Schlingel
Ja das ist so.
Oh wann habt ihr GEB?
war alles der Herr Asker :p
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenAuto besitz ich nicht..hab doch ne frau & bin pleite
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn man sich auf die Technik verlässt, ist man verlassen :pardon:
:highfive: danke,
Kommentar
-
Jaja....du Schlingel
Ja das ist so.
Oh wann habt ihr GEB?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBiertester wär doch der perfekte Job für dichZitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenAuto besitz ich nicht..hab doch ne frau & bin pleite
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenFinde auch das es bis jetzt ein geniales Team ist:highfive:
nein :p:
He was soll ich machensigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHabs gerade gemerkt
Wie du siehst das jetzt erst? Schwindel nicht rum....du hast das schon gemerkt das die Bälle weg sind...haste in nem anderen Thread nämlich schon geschrieben. ...soviel zu Technik
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenFinde auch das es bis jetzt ein geniales Team ist:highfive:
nein :p:
He was soll ich machen
hoffe euch hört man mal zu :pro:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwan war dıe den ?? ın meınen Augen gabs nur gescheıterte versuche
haha SüüüüS Kopfkıno
schade an weıblıchkeıt mangelt es ganz besonders ım Forum
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenwie sieht denn eure Kommunikation momentan aus ?
hoffe euch hört man mal zu :pro:
Man versteht sich auch und schätzt sich sehr, wir vier sind schon gut eingespielt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein Beileid
ich mach das beste draus
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwan war dıe den ?? ın meınen Augen gabs nur gescheıterte versuche
haha SüüüüS Kopfkıno
schade an weıblıchkeıt mangelt es ganz besonders ım Forum
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenUch nach 2 Jahren Bundeswehr & übelster Saufrei hab ich mich mittlerweile gut im griff
Ich ? niemals
Ja schıeb dıe Schuld ruhıg auf mıch :p:
Steffan mag mıch der tut mır nıchts
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p: geb ich dir recht, aber ich bin ein Mannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch weiß ja noch wie das damals bei ROF lief.... Haben ingame und im Forum quasi jeden angeschrieben, aber eigentlich nie eine Antwort bekommen.
Das ist auf Dauer auch sehr sehr demotivierend...
Klar, würde ich uach mitmachen :highfive:. Hab mal Phil und Luke deswegen angeschrieben :pro:
Am 5.9.
Supi...dann machen wir halt was kleines feines. :highfive:
Oh 5.9.
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenUch nach 2 Jahren Bundeswehr & übelster Saufrei hab ich mich mittlerweile gut im griff
Ich ? niemals
Aber ist schon okay.....immer schön spamen hier
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWir Schreiben schon denn ganzen Tag :highfive:
Man versteht sich auch und schätzt sich sehr, wir vier sind schon gut eingespielt
EHm wer ist den nummer 4 ? Weiss nur von dir Uwe & Kevin?
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch Trınke seıt 10 jahren und hab mıch manchmal ımmer noch ncıht ım grıff
Ja schıeb dıe Schuld ruhıg auf mıch :p:
Steffan mag mıch der tut mır nıchts
OK ıch glaub dır ja aber Bıtte zıeh deınen BH wıeder an
Okay dann zieh ich ihn wieder an
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDanke
ich mach das beste draus
was ist denn daran süß ? und warum kopfkino ? und wie verdammt heißt du überhaupt
nenn mıch Oggy
ıch stell mır vor wıe son Kreaftıg gebauter man mım Pınken fahrad durch dıe stadt radelt
sry ıch hab eben so fantasıensigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigennene ich mein die kommuikation zu Sajud oder wer auch sich immer um euch kümmert. Das ihr euch untereinander versteht war ja klar :p
EHm wer ist den nummer 4 ? Weiss nur von dir Uwe & Kevin?
Gut er war auch lange da :highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa...das widerstrebt mir auch da ständig was zu schreiben. Da findest du auch nicht die richtigen. Die besten User kommen immer von allein.
Supi...dann machen wir halt was kleines feines. :highfive:
Oh 5.9.
Ja das stimmt wohl. Wobei Baumi auch angeschrieben wurde :p:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschon gewusst ich kann sperren :rolleye:(spaß):p:
Okay dann zieh ich ihn wieder an
Ich bın doch Lıeb
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMoin ihr Nudeln :akade:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaste deıne Rechte schon bekommen :highfive: GW
Ich bın doch Lıeb
Moın du Schınken
Kommentar
Kommentar