Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch kenn n Türkıschen bayer der ıs ers mıt 19 nach GE gekommen und daher gebrochen deutsch und dan der Bayrısche akzent das ıs ne neue sprache ıch muss mıch beı jeder unterhaltung kugeln
beı nem Cuseng der dort seıt 13 jahren lebt :highfive:
nımm sıe doch mıt :summer:
n Kasache
ıch hab mıch schon ımmer gefragt was ıhr sprıcht
russısch oder doch ne eıgene Sprache :akade:
Axo dann hast ja keine probs
Also ich oder viele die aus kasachstan nach DE kommen sind aussiedler. Also kurz gesagt ehem. Deutsche die nach russland geflohen sind & da katharina die große keine lust auf uns hatte hat Sie uns alle nach kasachstan verschoben
Deswegen bekonnen wir die deutsch staatsbürgerschaft auch ohne probleme wieder. In kasachstan wird russisch und kasachisch gesprochen. Aber hauptsächlich russisch! Die ehem. Deutschen kann man von kasachen ganz einfach unterscheiden. Kasachen sind asiaten & haben schlitzaugen :akade:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenbin total müde, bei dir?
ıch kann nıcht schlafen bın nıcht müde
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNimm den mal auf und schick mir das. Würd ich auch mal gerne hören
Axo dann hast ja keine probs
Also ich oder viele die aus kasachstan nach DE kommen sind aussiedler. Also kurz gesagt ehem. Deutsche die nach russland geflohen sind & da katharina die große keine lust auf uns hatte hat Sie uns alle nach kasachstan verschoben
Deswegen bekonnen wir die deutsch staatsbürgerschaft auch ohne probleme wieder. In kasachstan wird russisch und kasachisch gesprochen. Aber hauptsächlich russisch! Die ehem. Deutschen kann man von kasachen ganz einfach unterscheiden. Kasachen sind asiaten & haben schlitzaugen :akade:
also bıste ja eıg. n deutscher der aus und wıeder eıngewandert ıst
ırgendwıe komısch
und du hast somıt keıne schlıtzaugensigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwarum gehst du dan nıcht pennen
okay schon wıeder was gelernt hatte keıne ahnung
ırgendwıe komısch
und du hast somıt keıne schlıtzaugen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenpc war noch an, hab ich mir gedacht das ich nochma reinschaue
aber hab ja von Stefan n V.I.P Tıcket bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenund dan fındest du hıer 2 dıe sıch ım clan breıtgemacht haben
aber hab ja von Stefan n V.I.P Tıcket bekommen
bin dann mal wieder raus leute, gute nacht euch :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenvon mir aus könnt ihr hier machen was ihr wollt, hauptsache ihr klaut nicht meinen Beitrag 85999
bin dann mal wieder raus leute, gute nacht euch :highfive:
ok hau reın gute nachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas heattest du mır nıcht sagen sollen den klau ıch dır morgen :p::p::p:
ok hau reın gute nacht
nachtii
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMorgen ist es noch net so weit kleine
nachtii
mır egal wannsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwarum gehst du dan nıcht pennen
okay schon wıeder was gelernt hatte keıne ahnung
ırgendwıe komısch
und du hast somıt keıne schlıtzaugen
Richtig. Und die wirklichen kasachen sind halt asiaten & haben deshalb auch schlitzaugen :p
Mich wunderts auch das du n türke bist. Klar kenne auch welche die vernünftig sind und die deutsche sprache beherschen. Aber ist in meiner stadt leider selten der fall ..
Sry hab eben alles nochmal schreiben müssen weil mein cooles handy ohne vorwarnung ausgegangen ist
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch hau dan au ma ab..
guads Nechlte Danı
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJo hab hier im forum auch schon einiges gelernt. Da darf ich auch was wissen verbreiten :p
Richtig. Und die wirklichen kasachen sind halt asiaten & haben deshalb auch schlitzaugen :p
Mich wunderts auch das du n türke bist. Klar kenne auch welche die vernünftig sind und die deutsche sprache beherschen. Aber ist in meiner stadt leider selten der fall ..
Sry hab eben alles nochmal schreiben müssen weil mein cooles handy ohne vorwarnung ausgegangen ist
Diese Assozialen "Türken" kenne ich gut...
Das sind aber in meinen Augen keine Türken das sind irgendwelche Möchtegerns..
Die Türken inna Türkei sind Normal die machen sich noch über die deutsch-türken lustig wie schlecht die alle sind....
Rede natürlich nicht von allen ich bin ja auch viel mit Türken unterwegs aber die sind alle nice drauf und keine Gangstazsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenWoher kommste den...
Diese Assozialen "Türken" kenne ich gut...
Das sind aber in meinen Augen keine Türken das sind irgendwelche Möchtegerns..
Die Türken inna Türkei sind Normal die machen sich noch über die deutsch-türken lustig wie schlecht die alle sind....
Rede natürlich nicht von allen ich bin ja auch viel mit Türken unterwegs aber die sind alle nice drauf und keine Gangstaz
Ich weiß was du meinst.. Hab auch schon viele "russen" erlebt die meinten einen auf dick zu machen vor 3 wochen hab ich mir an einem meinen daumen geprellt weil der meinte meine freundin ( fast frau ) sinnlos beleidigen zu müsen. Find sowas voll unnötig ob türken oder russen oder sonst was.. Die sollen sich alle benehmen und gut is
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKomme aus Krefeld ( NRW )
Ich weiß was du meinst.. Hab auch schon viele "russen" erlebt die meinten einen auf dick zu machen vor 3 wochen hab ich mir an einem meinen daumen geprellt weil der meinte meine freundin ( fast frau ) sinnlos beleidigen zu müsen. Find sowas voll unnötig ob türken oder russen oder sonst was.. Die sollen sich alle benehmen und gut is
So komisches pack braucht eh keiner...
Hast du richtig gemacht haha
Ich glaube zwar nicht das die durch schläge lernen aber da sie sowieso Gehirnresisstent sind schadet das auch nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenSehe das genau so... ich verstehe nicht was schwer daran ist sich zu benehmen...
So komisches pack braucht eh keiner...
Hast du richtig gemacht haha
Ich glaube zwar nicht das die durch schläge lernen aber da sie sowieso Gehirnresisstent sind schadet das auch nicht
Dafür sollten se alle naxh NY gehen schickste se in die bronx und flups alle ganz lieb
Jor doch. Der typ hatte die nase gebrochen und ist an ner disko von mir weggerant also blamage pur. Der wird sowas nicht mehr wagen
Und da mein daumen kaput war konnte ich ne woche nicht arbeiten. Hab also dopellt gewonnen
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJap.. Vorallem dieses gangstershit gehabe
Dafür sollten se alle naxh NY gehen schickste se in die bronx und flups alle ganz lieb
Jor doch. Der typ hatte die nase gebrochen und ist an ner disko von mir weggerant also blamage pur. Der wird sowas nicht mehr wagen
Und da mein daumen kaput war konnte ich ne woche nicht arbeiten. Hab also dopellt gewonnen
Das ne geile sache
Nicht arbeiten und nen möchtegern blamiert
Ok war ne nette Unterhaltung aber ich muss pennen ist schon 3:30 ( türkei )
Gute nacht :sleep:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenNur so nebenbei. Was du für beiträge im forum geschrieben hast, da kann sich manch einer echt ne fette scheibe von abschneiden! Das was du so geschrieben hast ist inhaltlich einfach n1
??? Ich habe sooo viel geschrieben in den lezten wochen
Wäre cool wenn du mir sagst zu welchem thema :akade:
Danke das du so denkst...
Aber die meisten sehen wohl vieles anders... besser gesagt ich red viel an die wand
Ich hab mich schon gefragt. .. bin ich so dumm das keiner mit mir reden will
Naja wayne ich hab in vielen dingen halt einfach meine Meinung geäußertsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDie würden sich inne Hosen machen
Das ne geile sache
Nicht arbeiten und nen möchtegern blamiert
Ok war ne nette Unterhaltung aber ich muss pennen ist schon 3:30 ( türkei )
Gute nacht :sleep:
Aber bei den möchtegern gangstaz wäre es recht amüsant
Ach biste im urlaub ?! Ich hab spätschicht also erst um 14 uhr muss ich ackern
Fands auch sehr nett & hoffe auf wiederholung
Wünsch dir ne angenehme nacht :highfive:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen??? Ich habe sooo viel geschrieben in den lezten wochen
Wäre cool wenn du mir sagst zu welchem thema :akade:
Danke das du so denkst...
Aber die meisten sehen wohl vieles anders... besser gesagt ich red viel an die wand
Ich hab mich schon gefragt. .. bin ich so dumm das keiner mit mir reden will
Naja wayne ich hab in vielen dingen halt einfach meine Meinung geäußert
Ahja und zwischendurch deinen beitrag zu christophD. Der einfach mal ultimativ gut war
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWer nicht
Aber bei den möchtegern gangstaz wäre es recht amüsant
Ach biste im urlaub ?! Ich hab spätschicht also erst um 14 uhr muss ich ackern
Fands auch sehr nett & hoffe auf wiederholung
Wünsch dir ne angenehme nacht :highfive:
Schon allein wegen Duke dem haudegen :highfive:
Also man trifft sich bestimmt hier und da mal :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBin eh viel in der UfcR
Schon allein wegen Duke dem haudegen :highfive:
Also man trifft sich bestimmt hier und da mal :pro:
Egal stalk dich einfach und laber dich zu
Duke ist eh der knüller
Man sieht sich sicherlich ..keine frage
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGanz ehrlich! Bisher was ich gesehen hab hast in allen themen was vernünftiges losgelassen!!! Zuletzt hab ich deinen beitrag zum thema staff rücktritt gelesen
Ahja und zwischendurch deinen beitrag zu christophD. Der einfach nal ultimativ gut war
Welcher vernünftige mensch meldet sich den freiwillig nach dem Rücktritt des alten staffs. ..
Ach dieser Christopher der geht mir so auf die eier ich musste dem mal was sagen der geht mal gar nicht ...
Aber finde ich gut das man meine Beiträge und meinung wertschätzt bis jetzt kahms mir nicht so vorsigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenVerpass dich leider oft
Egal stalk dich einfach und laber dich zu
Duke ist eh der knüller
Man sieht sich sicherlich ..keine frage
Duke ist ne geile Sockesigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTja in den nächsten 3 tagen kommt n neuer staff den ich jetzt schon als Freak show abstemple ...
Welcher vernünftige mensch meldet sich den freiwillig nach dem Rücktritt des alten staffs. ..
Ach dieser Christopher der geht mir so auf die eier ich musste dem mal was sagen der geht mal gar nicht ...
Aber finde ich gut das man meine Beiträge und meinung wertschätzt bis jetzt kahms mir nicht so vor
Nicht nur dir !! Fast jedem tritt er aufm sack rum! Leider war kein staff mehr da um den affen zu sperren!
Na klar & da bin ich sicher nicht der einzige gibt hier keider kein like-button für ein kommentaer.. Da hätteste 100% einige bekommen :pro:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOk dan bist du stalker Nr. 4 oder 5 ich hab zu viele davon
Duke ist ne geile Socke
Jo für seine 51 jahre hat er richtig dicke sprüche drauf! Und allgemein redet der voll locker
Ahja fast vergessen.. Aus welcher stadt kommst du?
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenEcht ? Woher hast die info ? Da bin ich mal gespannt
Nicht nur dir !! Fast jedem tritt er aufm sack rum! Leider war kein staff mehr da um den affen zu sperren!
Na klar & da bin ich sicher nicht der einzige gibt hier keider kein like-button für ein kommentaer.. Da hätteste 100% einige bekommen :pro:
Ich wollt ihn ja sperren lassen aber man braucht beweise das multi ist und wirklich beleidigen tut er ja nicht... denke den sollte man einfach überlesen
Ok finde ich sehr cool fühl mich jetzt geschmeichelt / bestätigt
N like button fürs Forum eig. Keine schlechte Idee...
Kannst ja mal den Vorschlag bringen finde ich gut und gleich auch noch dislike Button für solche leute wie Christophersigpic
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenEgal..damit kann ich leben
Jo für seine 51 jahre hat er richtig dicke sprüche drauf! Und allgemein redet der voll locker
Ahja fast vergessen.. Aus welcher stadt kommst du?
Jo wenn ich mal so alt bin will ich auch so drauf sein
Joaah so nahe Stuttgartsigpic
Kommentar
Kommentar