einer muss ja AUFPASSEN !!!
das mache ich doch gerne
auch bei euch :rock:
und sonst alles gut bei dir ??
Jap...muss jetzt aber ins Bettchen
Aber demnächst werde ich auch deine Arbeitszeiten haben
Wünsche dir schonmal einen schönen Feierabend!
...und dann eine gute Nacht :fan:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Jap...muss jetzt aber ins Bettchen
Aber demnächst werde ich auch deine Arbeitszeiten haben
Wünsche dir schonmal einen schönen Feierabend!
...und dann eine gute Nacht :fan:
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Hove Park Rangers zu setzen. Die Spieler von Fohlenbande liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Hove Park Rangers besiegt zu werden ist schon hart.
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Hove Park Rangers zu setzen. Die Spieler von Fohlenbande liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Hove Park Rangers besiegt zu werden ist schon hart.
oh man jetzt wirds richtig eng
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Ein Verfolger hat heute wenigstens 4:0 verloren.. dafür der Andere aber gewonnen.. jetzt hat der 4 Punkte Vorsprung und morgen spiel ich gegen den der heute gewonnen hat.. wenn ich morgen verliere hat der 7 Punkte Vorsprung, 4 Spiele vor Ende.
Ein Verfolger hat heute wenigstens 4:0 verloren.. dafür der Andere aber gewonnen.. jetzt hat der 4 Punkte Vorsprung und morgen spiel ich gegen den der heute gewonnen hat.. wenn ich morgen verliere hat der 7 Punkte Vorsprung, 4 Spiele vor Ende.
das musst i.wie noch schaffen....
sonst heißt es Ehrenrunde :ugly:
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar