das stimmt, das wäre eine Katastrophe und die muddi und der Thomas waren ganz sicher traurig.
Morgen noch einen Tag in Budapest und dann noch eine Woche nach siofok an den Balaton. :pardon:
Hast du eigentlich irgendwas vorbereitet für den kindergeburtstag oder unternehmt ihr was. :pardon:
das stimmt, das wäre eine Katastrophe und die muddi und der Thomas waren ganz sicher traurig.
Morgen noch einen Tag in Budapest und dann noch eine Woche nach siofok an den Balaton. :pardon:
Hast du eigentlich irgendwas vorbereitet für den kindergeburtstag oder unternehmt ihr was. :pardon:
:pardon:
dit hört sich ja jut an:highfive:
Madame hat was vorbereitet....wir gehen klettern :pardon:
wie geht denn sowas.
Weisst du wie schwer es ist, eine Postkarte zu bekommen um urlaubsgruße zu versenden. Macht wohl kaum einer noch. :pardon:
Ist ne coole Sache. Habe das mit meiner kleenen auch mal im Urlaub probiert. Echt anstregend und manchmal nicht so einfach. :fresse2:
und den Briefumschlag immer schön :p:
wollten vor 2 fahren im urlaub ein film für den fotoapperat kaufen kennt och keener mehr
oder hier....
mal kiecken wie ick mich anstelle
und den Briefumschlag immer schön :p:
wollten vor 2 fahren im urlaub ein film für den fotoapperat kaufen kennt och keener mehr
mal kiecken wie ick mich anstelle
Immer ein passendes Bildchen zur Veranschaulichung :rock:
Tja, wird alles digitalisiert. Müssen wir uns umgewöhnen. :pardon:
Ach das wird schon. Arschbacken zusammenkneifen und vorwärts. Oder ihr buht heimlich die babystrecke und sagt dann, aus Rücksicht für die kleinen.
Immer ein passendes Bildchen zur Veranschaulichung :rock:
Tja, wird alles digitalisiert. Müssen wir uns umgewöhnen. :pardon:
Ach das wird Shin. Arschbacken zusammenkneifen und vorwärts. Oder ihr buht heimlich die babystrecke und sagt dann, aus Rücksicht für die kleinen.
:rock:
eine verrückte zeit:pardon:
denke mal werde zu tun haben dran zubleiben..... die kiddis sind schon oben und ick steh noch unten:pardon:
Kommentar