Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meine eigene kleine armeeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:p::p::p:
und du bist der Oberhooligan

dit passt schonZitat von Basti 13 Beitrag anzeigenAchso...Die sind aber alle in nem seeeeehr chaotischem Alter

und keener von denen will sich bei fcup anmelden
Kommentar
-
-
Oh man....der Weinachtsmann :ugly:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd roter Nase.....

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMomentan....Frauen beim Sonnen zuschauen

Das hört sich ja schön an. Wo denn?
:pardon:

Kommentar
-
-
Will auch mitZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMomentan....Frauen beim Sonnen zuschauen

Kommentar
-
-
Oder eher RudolfZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOh man....der Weinachtsmann :ugly:
Kommentar
-
-
Man weiss es nicht...man spekuliert noch. Bayern spielt ja nachher noch...und ik bin bis 21Uhr arbeiten. Aber sag niemals nieZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSchaffen wir heute die 80.000.....?
:rock:

Kommentar
-
-
Mit meiner Hilfe schonZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSchaffen wir heute die 80.000.....?
Schaun wir mal, ob dit passt.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine eigene kleine armee

dit passt schon
und keener von denen will sich bei fcup anmelden

Ohhh, die sind ja alle dann ganz böse

Kommentar
-
-
Bayern,wer ist den das?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMan weiss es nicht...man spekuliert noch. Bayern spielt ja nachher noch...und ik bin bis 21Uhr arbeiten. Aber sag niemals nie
:p:
Kommentar
-
-
Wo :ugly:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMomentan....Frauen beim Sonnen zuschauen

Kommentar
-
-
ick find den einfach nichtZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
such den Löschbutton...such 
muss mir wohl sächsiche hilfe holen

ü 50 partyZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMomentan....Frauen beim Sonnen zuschauen

an mir soll es nicht liegenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSchaffen wir heute die 80.000.....?
Kommentar
-
-
Dann los Alex.....SPAM zu den Laden....Zitat von clyde Beitrag anzeigenick find den einfach nicht

ü 50 party

an mir soll es nicht liegen

Kommentar
-
-
:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2: Stefan stimmt dasZitat von clyde Beitrag anzeigenick find den einfach nicht

ü 50 party

Kommentar
-
-
in FreiburgZitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
Das hört sich ja schön an. Wo denn?
:pardon:

dann komm...auf gehtsZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWill auch mit
oder derZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenOder eher Rudolf

Kommentar
-
-
Och ehrlich? Viel zu weit wegZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenin Freiburg

dann komm...auf gehts
oder der

Kommentar
-
-
Bin schon unterwegs...Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenin Freiburg

dann komm...auf gehts
oder der
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenMit meiner Hilfe schon
Schaun wir mal, ob dit passt.
Ohhh, die sind ja alle dann ganz böse

sind alle schon vorbestraft.... ick habe angst

geht gleich losZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDann los Alex.....SPAM zu den Laden....
aber vorher :fresse2::p:
Kommentar
-
-
Sonnenstudio (mach ich gerade zur Überbrückung)Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWo :ugly:
gib mir deine acc-Daten...ik mach dit für dichZitat von clyde Beitrag anzeigenick find den einfach nicht

ü 20 party

jo du schaffst 500 auch allein an 1 Tag
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDann los Alex.....SPAM zu den Laden....Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2: Stefan stimmt das
Nee...da kommen Frauen zwischen 18 bis **
Kommentar
-
-
:fresse2::ugly: bin AUf dem wegZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSonnenstudio (mach ich gerade zur Überbrückung)
gib mir deine acc-Daten...ik mach dit für dich

Kommentar
-
-
[QUOTE=stefano di corvo;6289756][QUOTE=Mephisto4;6289714]
Ach...bist doch stark....also find ich das nicht so überraschend. Also auf dem weg zur Goldenen
ja sicher will ich die goldene und das gleich 2 mal Meister und torschützenpokal finde es schon überraschend so wie es bis jetzt läuft bin dadurch auch in der Elo schon auf Platz 5
Kommentar
-
-
meinste ick lügeZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2: Stefan stimmt das

Kommentar
-
-
ja bis nach Lüneburg..isset wirklich weit. War aber vor kurzem in Gütersloh...dat wäre dann viel näher :ugly:Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenOch ehrlich? Viel zu weit weg

Kommentar
-
-
die müssteste doch habenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
gib mir deine acc-Daten...ik mach dit für dich
ist doch deiner

Bier:p:
also eher bis **:p:
Kommentar
-
-
Bin dabei.....Zitat von clyde Beitrag anzeigen

geht gleich los

Kommentar
-
-
Weshalb sind die denn vorbestraft? Aufs Sofa sabbern oder wat?Zitat von clyde Beitrag anzeigen

geht gleich los

Lol: :p:
Ja, Gütersloh ist hier schon eher in der Nähe:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja bis nach Lüneburg..isset wirklich weit. War aber vor kurzem in Gütersloh...dat wäre dann viel näher :ugly:
Kommentar
-
-
[QUOTE=Mephisto4;6289980][QUOTE=stefano di corvo;6289756]Nabend JensZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
Ach...bist doch stark....also find ich das nicht so überraschend. Also auf dem weg zur Goldenen
ja sicher will ich die goldene und das gleich 2 mal Meister und torschützenpokal finde es schon überraschend so wie es bis jetzt läuft bin dadurch auch in der Elo schon auf Platz 5
Kommentar
-
-

Kommentar