Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDas ist anstrengende Arbeit......verkosten und beurteilen
Servus kleiner L....
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Na José ...wie geht´s wie steht´s?
Als ich die Nebenwirkungen lass, dachte ich mir nur hoffentlich betäuben die alles:ugly::fresse2:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEy.... Klein nur weil es kalt ist :fresse2::pardon:
Ganz gut, soweit, ich hab mir endlich solche schmerztropfen gekauft, Anweisung vom Doc
Als ich die Nebenwirkungen lass, dachte ich mir nur hoffentlich betäuben die alles:ugly::fresse2:
Nehme auch ne Löffel......
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWie kalt?und klein?
Nehme auch ne Löffel......
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:ugly: das sollten wir lieber nicht weiter ausbauen :ugly:
Sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus und gewonnen...?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend:fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Rot-Weiss-Dellwig sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass BFC-Marzahn mit einem 3:1 gewinnt.
gw an alle punkteklauer:rock:
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenHallihallo
Basti.
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Alex.
Basti.
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend basti:rock:
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHeute 1:1 gegen den 4. der Liga, gehe also als 2. in die Ligapause, aber punktegleich mit dem 1.
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJap
Sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHeute 1:1 gegen den 4. der Liga, gehe also als 2. in die Ligapause, aber punktegleich mit dem 1.
hw zum punkt:fan:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Alex.
Basti.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend:fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Rot-Weiss-Dellwig sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass BFC-Marzahn mit einem 3:1 gewinnt.
gw an alle punkteklauer:rock:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd alles klar?Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas gayt ab?
Nach 2 anstrengenden Schultagen endlich WE!:pardon:
Und bei euch?
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalles okay soweit , nur glaube ich das die Händchen gestern schlecht war kann denn ganzen Tag nichts essen . Als ich heute in denn Laden ging sah ich das nee Frau sich das gleiche geholt hat bzw kaufen wollte, hab mich echt überwinden müssen nichts zu sagen , weil es ja witzig werden könnte
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi Christian
hw zum punkt:fan:
hi Marcel meine Bierkönigin:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Alex und Gratulation
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenNach 2 anstrengenden Schultagen endlich WE!:pardon:
Und bei euch?
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenNach 2 anstrengenden Schultagen endlich WE!:pardon:
Und bei euch?
kindergeburtstag :pardon:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
Der Alex
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke war gegen platz 2:pardon: habe jetzt 10 punkte vorsprung
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMuss das WE wieder ran......Volksfest...
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu armer
hättest mich ruhig mitnehmen können zu deinem Seminar wäre dir bestimmt ne große hilfe gewesen
Musst auf nen Kindergeburtstag? In was für nem alter sind denn die Kinder?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu armer
hättest mich ruhig mitnehmen können zu deinem Seminar wäre dir bestimmt ne große hilfe gewesen
Das ist harte Arbeit...
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenHeißt das etwa, dass extra Arbeit auf dich wartet?:p:
Jaaaa....
Musst auf nen Kindergeburtstag? In was für nem alter sind denn die Kinder?
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJa.......:mad:
Ohh, der arme Marcel... Muss den ganzen Tag Bier brauen:p:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAber flüssig war es sicher?
wieviele wart ihr?
Kommentar
Kommentar