Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigentop
5-0 Auswärtssieg!
Allen Punktesammlern Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen4:1 sieg
Gratulation, wie läufts bei dir sonst in Liga?
Kommentar
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Torschuss SV von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BFC-Marzahn zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenjibbe ma liveticker ran
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Glückwunsch allen Punktegewinnern
Ich selber habe 2:0 gewonnen
gw:rock:
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigentop
5-0 Auswärtssieg!
Allen Punktesammlern Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Niklas
Gratulation, wie läufts bei dir sonst in Liga?
Ich löse mal meinen Meisterpokal Gutschein vom Aufstieg von von 6Saisons glaube ich ein
Kommentar
-
Hi
habe mein 1. Ligaspiel der neuen Saison mit dem typischen 0:1 gegen einen deutlich schwächeren Gegner verloren. Da beginnt die Saison schon mal so wie man es sich nicht wünscht wobei der stärkste Spieler meines Gegners nur 640 hat und wahrscheinlich um dem Klassenerhalt spielt. Alleine 8 meiner Spieler sind teilweise deutlich stärker. Extra Heimbonus gebucht. Trotz über 8500 AS verloren obwohl ich von der Kaderstärke die höchste habe.
Finde es langsam wirklich frech wie man von der SB verar... wird. Es wurde ja schon genug über die SB genörgelt doch es gab seit gut fast einem Jahr nicht den Ansatz eines Updates. Eine Frechheit vom Betreiber noch für Features Geld zu verlangen, wenn es doch nichts bringt.
Das musste ich jetzt erst mal los werden.
Glückwunsch allen deren Spiel die SB nicht verdorben hat
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Torschuss SV von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BFC-Marzahn zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
sorry war grad am telefonieren:pardon:
hi Christian
gw:fan:
Danke dir und auch dir Gratulation
Ich verstehe immer noch nicht, wie du nur in 2.BL spielen kannst, oder bist du einmal absichtlich abgestiegen?
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi
habe mein 1. Ligaspiel der neuen Saison mit dem typischen 0:1 gegen einen deutlich schwächeren Gegner verloren. Da beginnt die Saison schon mal so wie man es sich nicht wünscht wobei der stärkste Spieler meines Gegners nur 640 hat und wahrscheinlich um dem Klassenerhalt spielt. Alleine 8 meiner Spieler sind teilweise deutlich stärker. Extra Heimbonus gebucht. Trotz über 8500 AS verloren obwohl ich von der Kaderstärke die höchste habe.
Finde es langsam wirklich frech wie man von der SB verar... wird. Es wurde ja schon genug über die SB genörgelt doch es gab seit gut fast einem Jahr nicht den Ansatz eines Updates. Eine Frechheit vom Betreiber noch für Features Geld zu verlangen, wenn es doch nichts bringt.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Torschuss SV von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BFC-Marzahn zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
sorry war grad am telefonieren:pardon:
hi Christian
gw:fan:
Kommentar
-
Kommentar
-
dit kennen wir leider alle
geld würd ick hier nicht mehr investieren, da die meister eh schon feststehen
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Alex
Danke dir und auch dir Gratulation
Ich verstehe immer noch nicht, wie du nur in 2.BL spielen kannst, oder bist du einmal absichtlich abgestiegen?
dit versteht keiner bin nicht mit Absicht abgestiegen... wurde von der schlampen sb verarscht aber so schnell geb ick nicht auf:rock:
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenjawoll
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenpassiert :pardon:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenclyde würde jetzt trinken
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen1. Liga... ick komme
war wegen arbeit
:p: du etwa nicht?
nicht so viel wie du
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJuhu:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenjaja
nicht so viel wie du
stimmt... in dem fall brauch ick öfters was neues:p:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmachen sich schon sorgen um mich:pardon:
stimmt... in dem fall brauch ick öfters was neues:p:
geht aber nur dir so
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenjaja
nicht so viel wie du
Der kleine lord
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend kleiner....
Und alles klar bei euch :rock:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHi
hört das nie auf :ugly:
das klingt schon besser :ugly:
Und alles klar bei euch :rock:
Kommentar
Kommentar