Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ik globe ik wander ausZitat von clyde Beitrag anzeigenwat is denn nun... ab inne Koje oder wat?

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Wir können ja auch hier schliessenZitat von clyde Beitrag anzeigenmeint ick ja:pardon:

Kommentar
-
-
WunderlandZitat von clyde Beitrag anzeigenwo gehen wa denn hin?

Kommste mit?

Kommentar
-
-
schließen oder schießen?:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir können ja auch hier schliessen
Kommentar
-
-
BeidesZitat von clyde Beitrag anzeigenschließen oder schießen?:pardon:
Erstmal schließen wir alle Clans und dann schauen wir weiter

Kommentar
-
-
Na im Abenteuerland sind wer ja schon....oder wie bezeichnest du Fcup sonst so?Zitat von clyde Beitrag anzeigenmir is eher nach abenteuerland

Kommentar
-
-
jenau:rock:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBeides
Erstmal schließen wir alle Clans und dann schauen wir weiter
erstmal für ruhe sorgen:pardon:
Kommentar
-
-
Schlaraffenland.... da wo wut und tränen fließenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa im Abenteuerland sind wer ja schon....oder wie bezeichnest du Fcup sonst so?

Kommentar
-
-
Na die drehen doch sonst alle durch. Wenn die dann alle bei uns sind, dann haben wir die wenigstens unter KontrolleZitat von clyde Beitrag anzeigenjenau:rock:
erstmal für ruhe sorgen:pardon:

Kommentar
-
-
von mir ausZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEy...dat muss dieses Jahr noch klappen mit treffen
Kommentar
-
-
"Die SB kotzt mich an!!!"Zitat von clyde Beitrag anzeigenSchlaraffenland.... da wo wut und tränen fließen

ich gewinne jedes Spiel

Kommentar
-
-
Dat wäre geilo...aber dann muss Blacky auch dabeiseinZitat von clyde Beitrag anzeigenvon mir aus

Kommentar
-
-
wir schließen und alle sind bei uns? ick glob eener von uns ist besoffenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa die drehen doch sonst alle durch. Wenn die dann alle bei uns sind, dann haben wir die wenigstens unter Kontrolle

Kommentar
-
-
Naja...ich hab dir ja noch nicht vom Kleingedruckten erzählt!Zitat von clyde Beitrag anzeigenwir schließen und alle sind bei uns? ick glob eener von uns ist besoffen

Kommentar
-
-
hab dit selbe problemZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen"Die SB kotzt mich an!!!"

ich gewinne jedes Spiel 

hätte nix dagegen..... hoffe er hat zeit:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDat wäre geilo...aber dann muss Blacky auch dabeisein
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwir schließen und alle sind bei uns? ick glob eener von uns ist blauverseucht

Kommentar
-
-
jetzt hab ich mich eig schon verabschiedet aber das müsst ihr euch noch geben
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=379388
so nun aber wirklcıh wegsigpic
Kommentar
-
-
jetzt kommen die muddi Klauseln zum vorscheinZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNaja...ich hab dir ja noch nicht vom Kleingedruckten erzählt!

Kommentar
-
-
SB...die SchalampeZitat von clyde Beitrag anzeigenhab dit selbe problem

hätte nix dagegen..... hoffe er hat zeit:pardon:
na irgendwie wird er das dann schon...
Kommentar
-
-
da war wohl das 10 Bier schlechtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjetzt hab ich mich eig schon verabschiedet aber das müsst ihr euch noch geben
so nun aber wirklcıh weg
Ich streite mich grundsätzlich nicht! Ich stelle nur fest
So issesZitat von clyde Beitrag anzeigenjetzt kommen die muddi Klauseln zum vorschein

Kommentar
-
-
is doch Urkundenfälschung wat du machstZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
muss mal mit thomas sprechen
ick mag schlampen:pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSB...die Schalampe
na irgendwie wird er das dann schon...
hoff ick doch:rock:
Kommentar
-
-
Feststellungen sind erlaubt les dir die regeln durchZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenda war wohl das 10 Bier schlecht
Ich streite mich grundsätzlich nicht! Ich stelle nur fest
So isses
sigpic
Kommentar
-
-
immer nur streitenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjetzt hab ich mich eig schon verabschiedet aber das müsst ihr euch noch geben
so nun aber wirklcıh weg
bin ja fürs faustrecht hier im Forum

kann ja nüscht jutes bedeutenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
So isses
:pardon:
Kommentar
-
-
ja mach mal! Immer schön mit Vati Thomas sprechen....der passt uff das nix passiertZitat von clyde Beitrag anzeigenis doch Urkundenfälschung wat du machst
muss mal mit thomas sprechen
ick mag schlampen:pardon:
hoff ick doch:rock:

wees ik dochZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenFeststellungen sind erlaubt les dir die regeln durch
:rock:

Kommentar
-
-
nachher heulste wieder wenn ihm die Hand ausrutscht:pZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja mach mal! Immer schön mit Vati Thomas sprechen....der passt uff das nix passiert

Kommentar
-
-
Wieso nüscht jutes? Bin doch janz liebZitat von clyde Beitrag anzeigenimmer nur streiten
bin ja fürs faustrecht hier im Forum

kann ja nüscht jutes bedeuten
:pardon:

Kommentar
-

Kommentar