Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, da habe ich eine 0:4 Klatsche bekommen, der hatte da noch mehr als 15000 KS, der dürfte jetzt einige Spieler verkauft haben.Zitat von clyde Beitrag anzeigencool:rock: hast gegen ihn schon gespielt?
Kommentar
-
-
aua:pardon: kommt ja noch ne rückrundeZitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, da habe ich eine 0:4 Klatsche bekommen, der hatte da noch mehr als 15000 KS, der dürfte jetzt einige Spieler verkauft haben.
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjoar... und bei dir?
auch Liga läuft auch gut
10 Spiele 10 Siege 28:0 Tore
Kommentar
-
-
Ja, ist aber erst meine 2.Saison in der 1.BL und habe jetzt schon meine Erwartungen erfüllt, da ich mit Abstieg sicher nichts mehr zu tun habe.Zitat von clyde Beitrag anzeigenaua:pardon: kommt ja noch ne rückrunde
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, ist aber erst meine 2.Saison in der 1.BL und habe jetzt schon meine Erwartungen erfüllt, da ich mit Abstieg sicher nichts mehr zu tun habe.
hab dich mal zum simu geladen
Kommentar
-
-
schon gesehen:rock: darf man ja schon fast gratulieren:rock:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenauch Liga läuft auch gut
ist doch superZitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, ist aber erst meine 2.Saison in der 1.BL und habe jetzt schon meine Erwartungen erfüllt, da ich mit Abstieg sicher nichts mehr zu tun habe.
wäre gern bei dir in der liga
Kommentar
-
-
-
da isser ja:pardon: dachte bist schon vorgelaufenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenaber ordentlich

Kommentar
-
-
ne, hab partyhüte besorgt :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenda isser ja:pardon: dachte bist schon vorgelaufen

Kommentar
-
-
ick bring tröten und luftschlangen mitZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne, hab partyhüte besorgt :pardon:

Kommentar
-
-
GratulationZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenauch Liga läuft auch gut
Kommentar
-
-
jut, ick nehm noch ne pulle weißn mitZitat von clyde Beitrag anzeigenick bring tröten und luftschlangen mit

Kommentar
-
-
nicht das du wieder die falsche pulle mitbringstZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenjut, ick nehm noch ne pulle weißn mit

Kommentar
-
-
ja man sorryZitat von clyde Beitrag anzeigennicht das du wieder die falsche pulle mitbringst

letztens sah dis wie alk aus, ick sollte erst trinken wenn ich da bin
Kommentar
-
-
hast dich von der pelle blenden lassenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja man sorry
letztens sah dis wie alk aus, ick sollte erst trinken wenn ich da bin 

egal.... denn

Kommentar
-
-
ick war geblendet vom anblick des alks, mehr auch netZitat von clyde Beitrag anzeigenhast dich von der pelle blenden lassen

egal.... denn

Kommentar
-
-
hör ufffZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenick war geblendet vom anblick des alks, mehr auch net
kenn doch mein kleenes :p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendu süßer du

:p:
bin mal 20 min weg.... die alte kommt gleich nach hause... muss mein müll noch wegräumen:fresse2:
bis gleich:p:
Kommentar
-
-
kenn ichZitat von clyde Beitrag anzeigen
:p:
bin mal 20 min weg.... die alte kommt gleich nach hause... muss mein müll noch wegräumen:fresse2:
bis gleich:p:

Kommentar
-
-
fertig:akade: jetzt kann man wieder vom boden :p:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkenn ich

wer nicht:pardon:
Kommentar
-

Kommentar