moin
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach was, hier gibt es doch nichts zu holen. :akade:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAch normal ist das also

:pro:
jo die gibt es in deiner Stadt...wenn du im Urlaub bist ab 4.8.

Kommentar
-
-
ich hab genug aber ende august is damit ja schluss hoffe ichZitat von voth110 Beitrag anzeigenDu kriegst auch nicht genug was.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Fange gleich bei Dir....Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWas denn Randale, Plünderung und und und...

Kommentar
-
-
Moin Jens :highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Ach...man findet immer wasZitat von voth110 Beitrag anzeigenAch was, hier gibt es doch nichts zu holen. :akade:
Du Geldgieriger HafensängerZitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab genug aber ende august is damit ja schluss hoffe ich

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Hallo Jens, der Rest von dir noch heile.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
na dann, aber wieso denn ende August gerade.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab genug aber ende august is damit ja schluss hoffe ich
Was willst du bei mir fangen. :pardon:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFange gleich bei Dir....
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Jens, der Rest von dir noch heile.
na dann, aber wieso denn ende August gerade.
Was willst du bei mir fangen. :pardon:
ja ist er
Kommentar
-
-
-
naja, als alter ossi kannst du ja auch alles brauchenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jens :highfive:
Ach...man findet immer was
Du Geldgieriger Hafensänger

Kommentar
-
-
Mit der Plünderung :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Jens, der Rest von dir noch heile.
Kommentar
-
-
am 3 august hab ich jubiläumZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jens :highfive:
Ach...man findet immer was
Du Geldgieriger Hafensänger

keine ahnung wahrscheinlich doch nidZitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Jens, der Rest von dir noch heile.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wtf :rolleye: kaZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWer kennt noch RFT?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
GenauZitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, als alter ossi kannst du ja auch alles brauchen
Jäger und Sammler :fan:
Aha...na da...ole ole :highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenam 3 august hab ich jubiläum
keine ahnung wahrscheinlich doch nid
IchZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWer kennt noch RFT?

Kommentar
-
-
Die Firma hat Fernseher und Radios hergestelltZitat von AFinne Beitrag anzeigenwtf :rolleye: ka

Kommentar
-
-
Nabend Jose :highfive:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAbend ihr süßen :pro:
allet fit in Gaaaaallllsssssruh?

Kommentar
-
-
4 jahre bei der firma wo ich workeZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau
Aha...na da...ole ole :highfive:
Ich
aokiZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Firma hat Fernseher und Radios hergestellt

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hallo du sau :summer:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAbend ihr süßen :pro:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie schon gesagt, hier gibt es nichts zu holen.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMit der Plünderung :highfive:
na dann nicht. Wirst das schon schaffen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenam 3 august hab ich jubiläum
keine ahnung wahrscheinlich doch nid
jawohl.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWer kennt noch RFT?
genau und alles improvisierenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau
Aha...na da...ole ole :highfive:
Ich
Hallo José, wie gehts.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAbend ihr süßen :pro:
Kommentar
-
-
ServusZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAbend ihr süßen :pro:
Jap,genau Stefan.....habe bei meiner Oma einen alten RFT Fernseher gefunden schwarz/weiß und er geht...:highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Firma hat Fernseher und Radios hergestellt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWie schon gesagt, hier gibt es nichts zu holen.
na dann nicht. Wirst das schon schaffen.
jawohl.
genau und alles improvisieren
Hallo José, wie gehts.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWie schon gesagt, hier gibt es nichts zu holen.
jawohl.
Hallo José, wie gehts.Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
Moin Moin
Love
Danke für das schöne Turnier!
würde mich freuen wenn ich wieder dabei sein darf, mein Wort von einer weiteren Spende von 5 Mio. im Fall das Gewinne steht.
Freue mich sehr Ausgerechnet hier den ersten Forum Turnier Sieg mit euch feiern zu dürfen!

:fan:Prost:fan:
LG Uwe
Servus Uwe....
Kommentar
-
-
Ganz gut :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNabend Jose :highfive:
allet fit in Gaaaaallllsssssruh?
Selber SauZitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo du sau :summer:
jawohl.
Hallo José, wie gehts.Danke mir geht es gut und euch :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus
Jap,genau Stefan.....habe bei meiner Oma einen alten RFT Fernseher gefunden schwarz/weiß und er geht...:highfive:

Kommentar
-
-
jop:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWie schon gesagt, hier gibt es nichts zu holen.
jawohl.
Hallo José, wie gehts.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne ich war noch nidZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGanz gut :highfive:
Selber Sau
Danke mir geht es gut und euch :highfive:

D+A 13.03.2015 <3