Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenja das dachte ick mir auch

nabend Laura:highfive:Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHallo liebe LOF'ler passt mir gut auf meinen
BIBO auf

bekommst deinen kleinen Lord heile wieder
Kommentar
-
-
-
Die anderen sollen lieber auf die Pisto-Zentrale aufpassen:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenna klar, will nochwer von Pistos kommen, hab sowieso schon keinen überblick mehr
Kommentar
-
-
:pro:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenna klar, will nochwer von Pistos kommen, hab sowieso schon keinen überblick mehr

interessant.....Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne, von etwas undefinierbarem

Kommentar
-
-
denn mach die zentrale mal kurz unsicherZitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDie anderen sollen lieber auf die Pisto-Zentrale aufpassen:highfive:
Kommentar
-
-
Wenn ich das wüsste.....ist doch nur ein Spiel..:highfive:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

:bounce2:

:pro: warum was hat er denn :highfive:
Servus...Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHallo liebe LOF'ler passt mir gut auf meinen
BIBO auf

Kommentar
-
-
Welche Taktik spielst du eigentlich bei deiner Aufstellung?Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne.....
Kommentar
-
-
Hau drauf......:highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne, von etwas undefinierbarem
Kommentar
-
-
ist aber zu fies wenn ichs zeigen würdeZitat von clyde Beitrag anzeigen:pro:
interessant.....

Kommentar
-
-
Wie meinst du?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWelche Taktik spielst du eigentlich bei deiner Aufstellung?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennen geheimen plan der so geheim ist das er selbst nicht davon weiß
(Chief)
die guten Ideen kommen ja bekanntlich als Geistesblitze :rolleye:
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHallo liebe LOF'ler passt mir gut auf meinen
BIBO auf

beobachtest du mich heimlich

Kommentar
-
-
aber nicht von soeinemZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich habe z.B. Pressing und Konter gegen dich gespielt, aber war komplett danebenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWie meinst du?
Kommentar
-
-
Hallo bayerischer Kollege:highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWenn ich das wüsste.....ist doch nur ein Spiel..:highfive:
Servus...
Kommentar
-
-
-
Du kannst keine Geheimnisse vor mir haben,Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
mein kleiner
:summer:
Kommentar
-
-
:rolleye:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenaber nicht von soeinem

Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Sehr nett,bin voll heiß wer will mich....atze Alex....der kleine Lord vielleichtZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDu kannst keine Geheimnisse vor mir haben,
mein kleiner
:summer:
doch kann und habe ich :sleep::sleep:

Kommentar
-
-
90 +2Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe z.B. Pressing und Konter gegen dich gespielt, aber war komplett daneben
Nach einem spannenden Spiel konnte sich BFC-Marzahn knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:whew::highfive:
ballbesitz / pressing / fair:akade:
Kommentar
-
-
das kannst du dir bestimmt denken wo du was makieren sollstZitat von clyde Beitrag anzeigenwo soll ick denn makieren

sorry, jetzt isset rausZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:rolleye:

Kommentar
-
-
Konter und raumdeckung :highfive:Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe z.B. Pressing und Konter gegen dich gespielt, aber war komplett daneben
Kommentar
-
-
GratulationZitat von clyde Beitrag anzeigen90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich BFC-Marzahn knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:whew::highfive:
ballbesitz / pressing / fair:akade:
Kommentar
-
-
-
jetzt gibts ärger von Mrs. Big SisZitat von voth110 Beitrag anzeigenhey ihr pussy,
das mit den schwestern und schminken und zöpfe habe ich gelsen.
alex und marian

Kommentar
-

Kommentar