Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier ist alles ruhig:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDer Himmel wird Blau/Lila/grün :whew::whew::whew:
hi nik:highfive:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhey :whew:
Freue mich hier sein zu dürfen :bounce1:
wir uns auch:summer:
Kommentar
-
-
Hey nik.....Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenja zum 3. mal danke danke
wie heisst dU?
Ich bin der Marcel....:highfive:
Kommentar
-
-
hi marcel:highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHey nik.....
Kommentar
-
-
ok merk ich mir :pro:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHey nik.....
Kommentar
-
-
Nach ein paar Bier schaut's so ausZitat von Valo900 Beitrag anzeigenja zum 3. mal danke danke
wie heisst dU?

Kommentar
-
-
Ja, doppelt halt besser und dreifach ist bindend.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenja zum 3. mal danke danke
wie heisst dU?
Schau mal Links im Profil. Kannst aber Thomas sagen.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhier ist alles ruhig:whew:
hi nik:highfive:
wir uns auch:summer:
Kommentar
-
-
Falcao ist noch im Urlaub kommt dann aber sicher auch.Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa mal sehen, wann sich die anderen zeigen.
Kommentar
-
-
Ok mach ichZitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, doppelt halt besser und dreifach ist bindend.
Schau mal Links im Profil. Kannst aber Thomas sagen.:highfive:
Kommentar
-
-
alexZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin marian
gw:highfive:
danke dir, wie hast du gespielt? :highfive:
Kommentar
-
-
wb und gw.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmoin leudee, habe 3:0 gesiegt
Haste schon ne Antwort vom cj
Kommentar
-
-
und der Bremer?:whew:Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenFalcao ist noch im Urlaub kommt dann aber sicher auch.
Kommentar
-
-
bin grad im Sommerloch gefangen:summer::highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenalex
danke dir, wie hast du gespielt? :highfive:
Kommentar
-
-
OK, weiß er schon von seinem Glück oder wird er überrascht werden.Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenFalcao ist noch im Urlaub kommt dann aber sicher auch.
supi. Durftest du heute Liga spielen nik.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOk mach ich
Kommentar
-
-
erfolgreiche pause sagsteZitat von clyde Beitrag anzeigenbin grad im Sommerloch gefangen:summer::highfive:
Kommentar
-
-
joar:akade: hab die luschen ins Trainingslager geschafft:summer:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenerfolgreiche pause sagste
Kommentar
-
-
na du kommst fort. Willst wohl doch noch Meister werden.Zitat von clyde Beitrag anzeigenjoar:akade: hab die luschen ins Trainingslager geschafft:summer:
Kommentar
-
-
so ists richtigZitat von clyde Beitrag anzeigenjoar:akade: hab die luschen ins Trainingslager geschafft:summer:
Kommentar
-
-
Naja, ist halt schwierig, bei solchen Verhandlungen jemanden zu finden.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendanke
ne machter nicht
Kommentar
-
-
will die meisterfelge habenZitat von voth110 Beitrag anzeigenna du kommst fort. Willst wohl doch noch Meister werden.
für Liga 1 wird es nicht reichen:whew:
weeß nicht ob malle die richtige Entscheidung war:whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenso ists richtig
Kommentar
-
-
ich weissZitat von voth110 Beitrag anzeigenNaja, ist halt schwierig, bei solchen Verhandlungen jemanden zu finden.
du kannst doch in jede liga kaufen or nich
Kommentar
-
-
-
kommen se alle mit bäuchen wiederZitat von clyde Beitrag anzeigenwill die meisterfelge haben
für Liga 1 wird es nicht reichen:whew:
weeß nicht ob malle die richtige Entscheidung war:whew:
Kommentar
-
-
Er weiss von seinen Glück und ist auch damit einverstandenZitat von voth110 Beitrag anzeigenOK, weiß er schon von seinem Glück oder wird er überrascht werden.
supi. Durftest du heute Liga spielen nik.
Kommentar
-
-
dit geht....Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich weiss
du kannst doch in jede liga kaufen or nich
:whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkommen se alle mit bäuchen wieder
Kommentar
-

Kommentar