na da haste ja nen ereignisreichen vormittag gehabt
Nicht´s zu danken mein BVB-Uwe!
Auch wenn ich euch glaube das ihr gern dort geblieben wärt, so bin ich froh das du wieder da bist :fan::highfive:
Ein traumhafter Ausblick
echt geil.
du meinst der himmel färbt sich rotweiss :fan:
das hab ich schon gesehen und war erstaunt
und wann soll es starten?
weil da nur was von anmeldung bis... steht.
ich habe auch immer gedacht müsste doch mal rot weiss kommen, aber keine chance wurde immer gelb schwarz .....:p:p:rock:
ich denke mal nach liga, aber ich könnte chris mal fragen ob was dagegen spricht wenn wir das morgen machen ....dann könnte noch paar verrückte suchen ....:highfive:
ich habe auch immer gedacht müsste doch mal rot weiss kommen, aber keine chance wurde immer gelb schwarz .....:p:p:rock:
ich denke mal nach liga, aber ich könnte chris mal fragen ob was dagegen spricht wenn wir das morgen machen ....dann könnte noch paar verrückte suchen ....:highfive:
Wir haben übrigens einige Simus aufzuarbeiten: :fan:
ISL 4.Saison
ISL-Supercup
TOP4
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmunder A-Senioren mit einem 3:0 in ihre Schranken.
damit hat Lok Hoyerswerda2 sich 1 Tag vor Saisonende die 3.Meisterschaft gesichert
90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmunder A-Senioren mit einem 3:0 in ihre Schranken.
damit hat Lok Hoyerswerda2 sich 1 Tag vor Saisonende die 3.Meisterschaft gesichert
Sauber Jens!
GW zum Titel :fan::highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar