Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Is ja kein Problem :whew:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoh man da hab ich mich wohl vertan:whew: shit
Kommentar
-
-
müssen wir nächsten monat aufjedenfall einhalten:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIs ja kein Problem :whew:
so bin mal weg ciao
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ok :highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmüssen wir nächsten monat aufjedenfall einhalten:highfive:
so bin mal weg ciao
Machs gut
Kommentar
-
-
HURRA! HURRA! DER THOMAS DER IST DA! :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNaaaaaaaaaabend
Kommentar
-
-
-
Na Batzi, was ist los.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHURRA! HURRA! DER THOMAS DER IST DA! :highfive:
Kommentar
-
-
hey marcelo, du bist ja auch noch da. :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenThoooooooooooooomas....:highfive:
Kommentar
-
-
Jap,will oberspamer werden.....Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey marcelo, du bist ja auch noch da. :highfive:
Kommentar
-
-
also eigentlich bazi = schlawinerZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBatzi? :whew: Feierabend

schön, wie wars klima
Kommentar
-
-
Schlawiner.. wer sagt denn das heut noch?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso eigentlich bazi = schlawiner
schön, wie wars klima
Klima war sehr.. eklig :whew:
Kommentar
-
-
Ich schon.....Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchlawiner.. wer sagt denn das heut noch?
Kommentar
-
-
na dann mal los, ist ja nicht mehr viel.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJap,will oberspamer werden.....

deswegen ja baziZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchlawiner.. wer sagt denn das heut noch?

das glaube ich
Kommentar
-
-
Bist ja auch doppelt so alt wie ich :whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch schon.....
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann mal los, ist ja nicht mehr viel.

deswegen ja bazi
das glaube ich

Kommentar
-
-
Könntest mein Sohn sein....:whew:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBist ja auch doppelt so alt wie ich :whew:
Kommentar
-
-
Sind wir das schon....:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist ja auch wie ich oldschool

Kommentar
-
-
Theoretisch ja :whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKönntest mein Sohn sein....:whew:
Hallo Papa :whew:

Kommentar
-
-
tja marcel, wir kommen aus den 80igern und soZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSind wir das schon....:highfive:
Kommentar
-
-
Ab ins Bett...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTheoretisch ja :whew:
:highfive::highfive::highfive:
Hallo Papa :whew:

Kommentar
-
-
Ok Sir!Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAb ins Bett...

Bis morgen Jungs :whew: Schwitzt nicht so viel :heidy:
Kommentar
-
-
Stimmt,mensch wir werden alt.....:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigentja marcel, wir kommen aus den 80igern und so
Kommentar
-
-
jetzt hör aber auf, du wirst doch jetzt noch nicht in die kiste hüpfen.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk Sir!

Bis morgen Jungs :whew: Schwitzt nicht so viel :heidy:
nicht alt marcel, nur reifer, wie guter rotweinZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenStimmt,mensch wir werden alt.....:whew:
Kommentar
-
-
du gibst ja auch keine ruhe mit deiner zungeZitat von joke55x Beitrag anzeigenna ihr wieder voll dabei
Kommentar
-
-
das were schlecht wenn ich nicht überall meine zunge reinstecken könnteZitat von voth110 Beitrag anzeigendu gibst ja auch keine ruhe mit deiner zunge
Kommentar
-
-
das heisst nase reinstecken und nicht zunge. du bist schon wieder bei einem anderen themaZitat von joke55x Beitrag anzeigendas were schlecht wenn ich nicht überall meine zunge reinstecken könnte

Kommentar
-

Kommentar