Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
komm schon 2,3 und nen extrawunsch im wappensalonZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2,5 :highfive: Muss ja auch iwie überleben :whew:
Kommentar
-
-
so gehst du mit meiner kohle um:whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen2,2?
die bekomm ich dann heute wenn ich gegen alex des fs habe
Kommentar
-
-
ick muss ja iwie die LL überstehen:whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenso gehst du mit meiner kohle um:whew:
Kommentar
-
-
lauf forrest laufZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich lauf jetzt iwo hin
naja wasn lous man

ick frag doch nur:whew:
Kommentar
-
-
2,4 und du küsst mir die FüßeZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenkomm schon 2,3 und nen extrawunsch im wappensalon

Kommentar
-
-
ja nee is klar:heidy:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenick muss ja iwie die LL überstehen:whew:
Kommentar
-
-
Hab mir vorhin nen RM 230 20 geholt :highfive: Der wechselt schon morgen *-*Zitat von clyde Beitrag anzeigenso gehst du mit meiner kohle um:whew:
Kommentar
-
-
super:highfive: wieviel as hast du jetzt ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab mir vorhin nen RM 230 20 geholt :highfive: Der wechselt schon morgen *-*
Kommentar
-
-
2570 und mit dem neuen RM dann so 2640 :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:highfive: wieviel as hast du jetzt ?
Kommentar
-
-
is doch ordentlich:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2570 und mit dem neuen RM dann so 2640 :highfive:
Kommentar
-
-
Sollte für die VL reichen :whew::highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenis doch ordentlich:highfive:
Kommentar
-
-
ich bin dabeiZitat von clyde Beitrag anzeigenlauf forrest lauf
ick frag doch nur:whew:

kostet ja nichts
2,3 und ich zahls dir iwan im turnier backZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2,4 und du küsst mir die Füße

naja is soZitat von clyde Beitrag anzeigenja nee is klar:heidy:
Kommentar
-
-
er zählt grad seine kohleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNoch hatter nich zugestimmt :whew:
Kommentar
-
-
Nagut, 2,35 :pro:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich bin dabei
kostet ja nichts
2,3 und ich zahls dir iwan im turnier back
naja is so
Kommentar
-
-
Nehme aber nur große Scheine, nix kleingeld :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigener zählt grad seine kohle
Kommentar
-
-
denk ick doch mal:highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSollte für die VL reichen :whew::highfive:
Kommentar
-
-
okay, einverstanden :highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNagut, 2,35 :pro:
alex? Wie viel bekomm ich bei deinem fs so ungefähr?!
Kommentar
-
-
Will ja eigtl gleich durchmarschieren :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigendenk ick doch mal:highfive:
Ok :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenokay, einverstanden :highfive:
Kommentar
-
-
vg bro :highfive:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWill ja eigtl gleich durchmarschieren :highfive:
Ok :highfive:
Kommentar
-
-
Danke dir :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenvg bro :highfive:
Man is das ungewohnt den namen meines Ex-Keepers bei dir zu lesen :whew:
Kommentar
-
-
haha, ich guck den liveticker nichtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke dir :highfive:
Man is das ungewohnt den namen meines Ex-Keepers bei dir zu lesen :whew:

habe zwei simus gerade..und da sehe ich alle spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Lord Beitrag anzeigenWarum wolltest du auch das er sich sippi nennt
:ugly:

Mahlgezeit @all

das hat man mir mal verpasst:

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Führe 3-0 :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhaha, ich guck den liveticker nicht
habe zwei simus gerade..und da sehe ich alle spiele

Kommentar
-
-
pfandflaschen:whew:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNehme aber nur große Scheine, nix kleingeld :whew:
keen plan wieviel dich sehen wollen:whew: gestern waren es 385.485€:heidy:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenokay, einverstanden :highfive:
Kommentar
-
-

Kommentar