ich habe seit meiner Geburt einen Tumor artiger Knollen in der wade, nennt sich Gefäßmissbildung und wird operiert, das ist der Grund das ich seit 8-10 Jahren Krämpfe hab und immer einen schweren fuss.
bin froh das ich endlich weiß was es ist, war ja schon öfters in der Radiologie, man hat nur immer an der falschen stelle gesucht.
er meinte aber, das ich nee weile nicht mehr arbeiten werde, da ich meinen fuß bei der arbeit immer belasten muss.
ich habe seit meiner Geburt einen Tumor artiger Knollen in der wade, nennt sich Gefäßmissbildung und wird operiert, das ist der Grund das ich seit 8-10 Jahren Krämpfe hab und immer einen schweren fuss.
bin froh das ich endlich weiß was es ist, war ja schon öfters in der Radiologie, man hat nur immer an der falschen stelle gesucht.
er meinte aber, das ich nee weile nicht mehr arbeiten werde, da ich meinen fuß bei der arbeit immer belasten muss.
boah...was für ne scheisse....
ganz ehrlich....das man das jetzt erst festgestellt hat....
das finde ich zum kotzen...sowas
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
ganz ehrlich....das man das jetzt erst festgestellt hat....
das finde ich zum kotzen...sowas
naja es war nie so dick und vernarbt aber vor 2 wochen Freitag, ging es halt los mit einer vernabung und einer dicke die die wade nicht packt,
denke mal das ich bis anfang/mitte Sep betruhe bekomme.
was ich aber noch nicht weiß weil ich erst am MI oder DO Termin beim Hausarzt habe wo ich dann alles weitere Erklärt bekomme, wann op ist usw , kann man nur von Glück reden das ich dieses Jahr nicht weg fliege
Kommentar