naja, finde das hat sich bisschen aufgebauscht, nachdem nicht alle clans nominiert waren, warum auch immer und dann teils merkwürdige wahlen abgezogen wurden. da ergab dann eins das andere und wurde bisschen kindergarten. ist hoffentlich beendet und jose findet fürs nächste ein paar gescheite regeln.
na der wird aber langsam voll sein.
jepp, zum goldclan, die haben in letzter zeit ne echte mitgliederschwemme, aber sie geben sich auch alle mühe.
axo, hatten wir mit denen was oder ist das ne persönliches anliegen von dir. :rolleye:
Bei mir verschwinden aber auch viele im Keller ,so das eigentlich immer Platz ist
naja, finde das hat sich bisschen aufgebauscht, nachdem nicht alle clans nominiert waren, warum auch immer und dann teils merkwürdige wahlen abgezogen wurden. da ergab dann eins das andere und wurde bisschen kindergarten. ist hoffentlich beendet und jose findet fürs nächste ein paar gescheite regeln.
na der wird aber langsam voll sein.
jepp, zum goldclan, die haben in letzter zeit ne echte mitgliederschwemme, aber sie geben sich auch alle mühe.
axo, hatten wir mit denen was oder ist das ne persönliches anliegen von dir. :rolleye:
ja...fand ich auch. War echt nen Witz was da abgelaufen ist.
jo...Ketel muss schon anbauen
ja GC hat einige Jungs die da richtig viel Dampf machen
Nee....nix persönliches....aber IGAS ist der Clan der uns am nächsten ist mit Beiträgen einholen :fan::pro:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Hey Thomas ich bin doch kein Stalker sondern ein Walker
klick mal über meiner sig auf das bitte bewerten. hatten dann noch bisschen verbotene werbung betrieben und leider nicht genügend votes ingame bekommen
klick mal über meiner sig auf das bitte bewerten. hatten dann noch bisschen verbotene werbung betrieben und leider nicht genügend votes ingame bekommen
Habt ihr Angst wegen Clan-Aktivität ?
Da ist es immer bei einigen Clans mehr und bei anderen weniger :rolleye:
wir hatten ein schlechtes halbjahr hier im LOFt, sieht jetzt aber wiedeer besser aus und das freut uns. ansonsten hoffen wir, das es im forum auch noch ein bisschen weiter bergauf geht.
ja, müssen alle durchleben.
das ist gut, dann mach mal platz. da muss noch ne menge rein.
warten wir ab, wie die wahl ausgeht und was daraus wird.
wir können ka ketel hilfe anbieten beim bauen.
axo, na dann versuchen wir das mal. :highfive:
wir hatten ein schlechtes halbjahr hier im LOFt, sieht jetzt aber wiedeer besser aus und das freut uns. ansonsten hoffen wir, das es im forum auch noch ein bisschen weiter bergauf geht.
Das das Forum nochmal belebter wird glaube ich leider nicht mehr
Das Spiel stirbt und damit auch das Forum
das ist gut, dann mach mal platz. da muss noch ne menge rein.
warten wir ab, wie die wahl ausgeht und was daraus wird.
wir können ka ketel hilfe anbieten beim bauen.
axo, na dann versuchen wir das mal. :highfive:
nee....Ketel helfe ich lieber nicht beim Anbauen ....am Ende verschwinden wir auch noch spurlos
echt...doch gut ingame? :fan:
naja...hier im Forum weiste ja warum
da habe ich mich falsch ausgedrück. ich meinte damit wenig ressonanz ingame, leider erst 14 bewertungen
und im forum gab es dafür mehr, aber das ist ja geklärt und kommt nicht mehr vor. :whew:
da habe ich mich falsch ausgedrück. ich meinte damit wenig ressonanz ingame, leider erst 14 bewertungen
und im forum gab es dafür mehr, aber das ist ja geklärt und kommt nicht mehr vor. :whew:
Mist ...und da der Artikel schon ne weile geschrieben ist...wird er es auch niemals mehr auf Platz 1 schaffen
Jo....das isses :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar