Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendanke mal sehen wie lange ich den halten kann AS 94xx scheint nicht zu reichen um auf dauer den Platz zu halten
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendanke mal sehen wie lange ich den halten kann AS 94xx scheint nicht zu reichen um auf dauer den Platz zu halten
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, die sind echt schrecklich. lassen einfach nicht locker oder erzählen einfach nur shit.
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja nur deswegen sind wir gegangen das regt mich voll auf und ich wollte noch sagen ihr meintet doch das ich meinte das ich bei meiner oma und opa bin ich hab geguckt und ich meinte das ich zu meinem paps gehe und er kein internet hat´
sorry meine schuld:whew: aber mit dem Internet war ja richtig:heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber mit 94.. bist du doch ganz vorn mit dabei. das ist doch schon mal mächtig gewaltig:highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja aber ich hoffe am ende reicht es auch für die Schale
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendenke schon:whew::highfive:
du sagst es:heidy:
war ne gute Entscheidung:highfive:
sorry meine schuld:whew: aber mit dem Internet war ja richtig:heidy:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigeneig auch ganz gut und was machste so?
Zitat von clyde Beitrag anzeigendein bestes würde mir reichen:whew::highfive:
der war aber jünger wie du oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigennicht schlimm jeder macht fehler aber ist ja auch egal was machste morgen noch so schönes?
arbeiten gehen:heidy: und du?
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja nicht gleich Bombe aber ist schon ein guter Spieler
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja aber ich hoffe am ende reicht es auch für die Schale
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew::highfive:
arbeiten gehen:heidy: und du?
lass mal den schatten weg und anstatt dit Hertha logo nimmst du dit lof logo....:whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenich chill auch und sauf cola und fanta hey kannst mir auch sowas machen was du für alex gemacht hast ? für Hertha
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwieder eine woche zu meine vater gehen und er hat ja kein internet also habt bitte verständniss das ich nicht on kann
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigeneigene sigs erstellen kjann ich gleich 0sigpic
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich würde das logo in den hellen part ziehen und den hintergrund mehr durchscheinen lassen und die schrift lof rüber. denke das passt besser
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkein Problem:highfive: wünsche dir viel spaß bei oma und opa:heidy:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigendanke bist echt nett
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhast mich wohl falsch verstanden...ich brauch ne vorlasge zum designen für signaturen
hi marian
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin weg mein Bett ruft nach mir
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensorry, aber das logo prankt so da drauf und klatscht den rest nach hinten weg. das ist zu dominant. versuch mal mehr transparenz beim logo und dreh mal das lof um 45grad. die lof schrift liks kannste wegmachen
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin weg mein Bett ruft nach mir
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
hi marian
halllo
Kommentar
-
Kommentar