Zitat von Weiden SV22
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann man doch jederzeit zurückholen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkann man doch jederzeit zurückholen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDas mit der Hand gefiel mir am besten......:highfive:
solange musst du mit der hier leben. :highfive:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenThomas du alter Ackergaul
was macht der job bei dir, biste in einer anstellung.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, da muss ich aber erst nach Hause, dann geht da was.
solange musst du mit der hier leben. :highfive:
he benito, was heisst denn hier alt.
was macht der job bei dir, biste in einer anstellung.
wär ich sonst hier?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbiste nit alt?
wär ich sonst hier?
nuja, kann ja sein du musst wieder in schichten diensten.
wo warste denn dann die ganzen andere zeit
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, in deinen augen sicherlich.
nuja, kann ja sein du musst wieder in schichten diensten.
wo warste denn dann die ganzen andere zeit
siehste
nie wieder :whew:
fifa hab doch en eigenen club dortsigpic
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensiehste
fifa hab doch en eigenen club dort
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenstimmt, bene is jetzt n kleiner höneß
skill lieber deinen pro malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigensiehste
fifa hab doch en eigenen club dort
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenstimmt, bene is jetzt n kleiner höneß
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenskill lieber deinen pro mal
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalte shite und das heisst was ...
axo, na dann.
dort gibt es nen bereich der nennt sich pro club:saisons
dort gründet man einen verein. wenn man glück hat findet man en paar leute und spielt mit denen in dem club. d.h. jeder spielt einen spieler( seinen pro) in dem man z.b. tore macht schaltet man leistungen frei und sein pro wird besser. Gibt dort Ligen von 10 bis 1 und ne weltrangliste. momentan sind wir liga 3 waren aber schon liga 1 und haben uns nen meistertitel geholt. In meinem Verein sind zurzeit 13 Mitglieder. Ich hab z.b. in 180 spielen für den Club 120 tore und 70 vorlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenbin doch schon auf 82... reichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendort gibt es nen bereich der nennt sich pro club:saisons
dort gründet man einen verein. wenn man glück hat findet man en paar leute und spielt mit denen in dem club. d.h. jeder spielt einen spieler( seinen pro) in dem man z.b. tore macht schaltet man leistungen frei und sein pro wird besser. Gibt dort Ligen von 10 bis 1 und ne weltrangliste. momentan sind wir liga 3 waren aber schon liga 1 und haben uns nen meistertitel geholt. In meinem Verein sind zurzeit 13 Mitglieder. Ich hab z.b. in 180 spielen für den Club 120 tore und 70 vorlagen
aber die spiele musst du schon selber daddeln.
was ist wenn nicht soviele spieler in der gruppe sind.
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenanfänger haben das hab meinen jetzt auf 91
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkling schon sehr zeitiintensiv.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkling schon sehr zeitiintensiv.
gegen abend sind dann die meisten da, da schaffen wir gut spiele.
klar jedes einzelne ist halt nicht wie fcup wo alles an der sb liegt. obwohl ea ist kaum besser als die sb, glück brauch man auch das man trifft.
mit mindestens 2 spielern kann man spielen aber da sind die gewinn chancen gering wenn man nicht gut ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrichtig... macht zwar spass aber gibt auf viele nappel da die nur nach vorne rennen und tore schiessen wollen
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengegen abend sind dann die meisten da, da schaffen wir gut spiele.
klar jedes einzelne ist halt nicht wie fcup wo alles an der sb liegt. obwohl ea ist kaum besser als die sb, glück brauch man auch das man trifft.
mit mindestens 2 spielern kann man spielen aber da sind die gewinn chancen gering wenn man nicht gut ist.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, na wenn sie auch die ore schießen, ist ja gut. :highfive:
ok, und dann spielen nur 2 aktiv und der rest wir dvom pc gesteuert oder biste dann alleine.
kommt drAUf an man kann auch alle spielen sprich wie normal. oder halt jeder von den 2en seine position dann übernimmt der computer den rest und der kapitän kann taktik einstellen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrichtig... macht zwar spass aber gibt auf viele nappel da die nur nach vorne rennen und tore schiessen wollen
als st is das eig. so nur nach vorne kaum zurück. wenn ich st spiele lass ich mich weit fallen um das spiel dann aufzubauensigpic
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenals st is das eig. so nur nach vorne kaum zurück. wenn ich st spiele lass ich mich weit fallen um das spiel dann aufzubauen
hab nur noch nicht rausbekommen wie ich meinen pro verbessern kann... reden alle immer man soll parallel ne karriere starten aber geht i.wie nicht
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso isses cool aber bei den ganzen spontanspielen rennen se alle nach vorne, da wird nicht abgegeben, immer selbst raufhauen... das nervt schon teilweise
hab nur noch nicht rausbekommen wie ich meinen pro verbessern kann... reden alle immer man soll parallel ne karriere starten aber geht i.wie nicht
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensiehste weg isser wieder. so erfärst du nicht wie man den skill steigert.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenlooool
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensach mal, haste du auch paar vip´s in deiner kundenkartei oder darfst du darüber nicht reden.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmeinst du jetzt musik?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, sowohl als auch. weiß ja nicht für wen du alles so tätig bist. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich schick dir nacher mal n link... dann kannste selber nachschauen. arbeite mittlerweile eher für s tv und kinoproduktionen. aber trotzdem noch für def Island und NextSelection (Ryan Leslie)
ok.
was ist den stv :pardon:
Kommentar
-
Kommentar