Zitat von FreeakNico
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
könnte besser sein.... und selbst?:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhay alex wie gehts so?
Kommentar
-
-
Auch nichts,werde bald Bubu machen......Zitat von clyde Beitrag anzeigennüscht... bei dir?
nabend nico:highfive:
Kommentar
-
-
auch gut hab zwar 3:0 verloren aber ist mir nicht wichtig solange ich den klassenhalt habe ist alles okZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSuper,konnte 6:0 gewinnen und selber?
und was machste so?
sigpic
Kommentar
-
-
hat aua der guteZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWas macht denn die da.......Schwellung mindern....

mutti pustet schnell

Kommentar
-
-
nabendZitat von FreeakNico Beitrag anzeigennabend
naja muss doch klappen, wie lange spielen Deine Jungs denn noch zusammen!?Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJap,Kalk und die Löwen sind schon ne Nummer.....hoffe meine Zeit kommt noch..:fan:
ich werd Dir kommende Saison folgen...Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss... bin abgestiegen
die noch mehr....
nicht weinen :whew::highfive:
und Kinder mag er auch der Balotelli..........
Kommentar
-
-
diesmal warst du schnellerZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAuch nichts,werde bald Bubu machen......
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Nicht mehr viel.....und selber?Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenauch gut hab zwar 3:0 verloren aber ist mir nicht wichtig solange ich den klassenhalt habe ist alles ok
und was machste so?
Kommentar
-
-
gut und was machste so?Zitat von clyde Beitrag anzeigenkönnte besser sein.... und selbst?:highfive:
noch ein bissel und bei dir?Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
ja auch nicht mehr viel außer chillen hier schreiben und chips essenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenNicht mehr viel.....und selber?
sigpic
Kommentar
-
-
trinke noch aus.... dann pennen gehen:whew:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigengut und was machste so?
und was geht bei dir heut noch?
Kommentar
-
-
ohhh! Dann geht aber sicher noch einiges in Sachen Titel :whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDie spielen noch lange so zusammen....5-6 Saisons
ja ich werd Dir unauffällig folgenZitat von clyde Beitrag anzeigenda spiel ick schon 3.liga

muss er ja.... sind ja seine

:heidy:
Kommentar
-
-
Und dazu ein Malzbier......:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja auch nicht mehr viel außer chillen hier schreiben und chips essen

Kommentar
-
-
Hoffen wir mal.....gibt ja noch die Tante SB.......Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenohhh! Dann geht aber sicher noch einiges in Sachen Titel :whew:
ja ich werd Dir unauffällig folgen
Und selber bis oben dabei.....muss ich mal schauen...
Kommentar
-
-
ick warte ganz unten auf dich:heidy::highfive:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
nicht mehr sehr viel nur ein paar chips essen was trinken chillen und dann pennenZitat von clyde Beitrag anzeigentrinke noch aus.... dann pennen gehen:whew:
und was geht bei dir heut noch?
hab fanta geht das auch?Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd dazu ein Malzbier......:highfive:

sigpic
Kommentar
-
-
Da brennt nichts mehr an,oder?Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenohhh! Dann geht aber sicher noch einiges in Sachen Titel :whew:
FC Snick 09 der,der nicht weitertrainiert......
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigennicht mehr sehr viel nur ein paar chips essen was trinken chillen und dann pennen
also ein ruhiger abend:highfive::fan:
Kommentar
-
-
Geht auchZitat von FreeakNico Beitrag anzeigennicht mehr sehr viel nur ein paar chips essen was trinken chillen und dann pennen
hab fanta geht das auch?
Kommentar
-
-
ja zum glück ich hätte jetzt auf was anderes keinen bock :fan::highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigenalso ein ruhiger abend:highfive::fan:
ok dann ist ja gut:highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenGeht auch
sigpic
Kommentar
-
-
puuhhh :whew: ich wollt eigentlich nur bis zur RLZitat von clyde Beitrag anzeigenick warte ganz unten auf dich:heidy::highfive:
naja sag das nicht, die Hinrunde lief schon fast zu gut... ein Quotenpatzer dabei...:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDa brennt nichts mehr an,oder?
FC Snick 09 der,der nicht weitertrainiert......
Kommentar
-
-
GN8 Alex hauste :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigennun is alle:whew:
gn8 @ all :highfive: bis morgen
Kommentar
-
-
Servus Alex.......bis morgen.....Zitat von clyde Beitrag anzeigennun is alle:whew:
gn8 @ all :highfive: bis morgen

Kommentar
-

Kommentar