Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhab noch pause... bei mir geht's erst in 5 tagen wieder los
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen:pro:
:highfive::highfive:
Kommentar
-
Simulationsspiel 910 : 2 0 : 2 0 : 2 0 : 2 0 : 2 BFC-MarzahnWeiden SV22
90 +1Weiden SV22 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt BFC-Marzahn 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von BFC-Marzahn insgesamt doch wacker geschlagen.
:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmit was soll ich feddisch sein?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenund wie gehts sonst so?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir geht es übermorgen schon los:fan:
danke hier zurück
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna mit der sig:whew:
muss jetzt auch wieder los, bin heute erst von Montage gekommen, bett ruft...machts gut leuteee :highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSuper,das Wetter ist super ist gut fürs Geschäft......
auch dir ein herzliches tschüssiliii:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach so, ne leider nicht, war heute den ganzen tag nicht zu hause :whew:
muss jetzt auch wieder los, bin heute erst von Montage gekommen, bett ruft...machts gut leuteee :highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSimulationsspiel 910 : 2 0 : 2 0 : 2 0 : 2 0 : 2 BFC-MarzahnWeiden SV22
90 +1Weiden SV22 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt BFC-Marzahn 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von BFC-Marzahn insgesamt doch wacker geschlagen.
:highfive:
im schlagen waren meine jungs schon immer gut.... :heidy: jetzt müssen sie nur noch fussball spielen lernen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenim schlagen waren meine jungs schon immer gut.... :heidy: jetzt müssen sie nur noch fussball spielen lernen
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDanke.....hoffe Du hast es noch nicht benutzt....
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach so, ne leider nicht, war heute den ganzen tag nicht zu hause :whew:
gn8 marian:highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja mich regts auf,wir dürfen nicht mit kurzen sachen arbeiten -.-
auch dir ein herzliches tschüssiliii:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenin allen 4 ecken soll r.... drinn stecken nee nee... is noch sauber:highfive:
okay:highfive:
gn8 marian:highfive:
is bei uns genauso.... ick mach es trotzdem:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenpeinliche 7700
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBei mir auch und ich muss noch Gummistiefel tragen,zwar nicht den ganzen Tag,aber........wenns nass wird schon...
die muss ick nur tragen wenn mal beton gemacht wird:whew:
ansonsten sicherheitsschuhe mit stahlsohle.... macht sich gut wenn man auf heißem material stehen tut
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWarum peinlich,bin bei 8700 und reicht auch nicht...
spielst mit credits?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
die muss ick nur tragen wenn mal beton gemacht wird:whew:
ansonsten sicherheitsschuhe mit stahlsohle.... macht sich gut wenn man auf heißem material stehen tut
Was soll's.....:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengegen mich schon mal ne leichte Liga erwischen wär ein traum:heidy:
spielst mit credits?
Und selber?
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht.......starkes Bild meine Gummistiefel haben auch stahlkappe...
Was soll's.....:highfive:
meine nicht...
eben...:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjoar
meine nicht...
eben...:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHabe mal welche gewonnen Turnier und beim bestellen gabs mal welche...habe so ca.600 Credits und nutzte die nur fürs sondertraining...
Und selber?
noch nie welche benutzt:fan: hab nur die 10 wimpelcredits:heidy:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDu hältst und ich trinke....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkomme mir irgendwie benutzt vor
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen wird getauscht ich halte und trinke...
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenna alles fit bei euch
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit kannste nicht machen
soweit schon... und selbst?
geht so Liga nervt steh nur auf platz 2 und das mit AS 9300
Kommentar
Kommentar