Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWillkommen im Club der Millionäre :highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
siehste marcel, darüber kann er nur lachen, er ist schon bei den milliardären angekommen.
Kommentar
-
-
Jap,bei 8*5 Mio muss ich lange sparen...Zitat von voth110 Beitrag anzeigensiehste marcel, darüber kann er nur lachen, er ist schon bei den milliardären angekommen.

Warum den nur 5 Mio.......?
Kommentar
-
-
MrDhero
ich auchZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJap,bei 8*5 Mio muss ich lange sparen...

aber ich hab n schweizer Bankkonto 

Kommentar
-
frischfleischZitat von voth110 Beitrag anzeigeneinheitsbrei, nene den hatten wir früher

:highfive:
nein danke....hab so wasZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch weiß
Kommentar
-
-
Ich habe eins in Griechenland......Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich auch

Kommentar
-
-
MrDhero
ahhhh wie geil... deswegen auch das minus vor der zahl waZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch habe eins in Griechenland......

Kommentar
-
tja marcel, die goldigen zeiten sind jetzt vorbeiZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJap,bei 8*5 Mio muss ich lange sparen...

Warum den nur 5 Mio.......?
, geht alles fürs LOFt drauf. 

bist du sicher uliZitat von MrDhero Beitrag anzeigenich auch

Kommentar
-
-
Wieviel Ossi sind hier eigentlich am Start.....Zitat von clyde Beitrag anzeigenfrischfleisch
nein danke....hab so was:highfive:
1.Weiden SV22
Führt mal weiter....
Kommentar
-
-
Spendentopf.....Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenahhhh wie geil... deswegen auch das minus vor der zahl wa

Kommentar
-
-
MrDhero
jop... sozusagen der schirmher des loftsZitat von voth110 Beitrag anzeigentja marcel, die goldigen zeiten sind jetzt vorbei

bist du sicher uli

nene ich machs schlauer als Uli
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWieviel Ossi sind hier eigentlich am Start.....
1.Weiden SV22
2.1. FC Acker
Führt mal weiter....lass die alte aber liegen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin kurz rauchen

Kommentar
-
-
Rauche zwar nicht,aber ich komm mit.....Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin kurz rauchen

Kommentar
-
-
für wen... :pardon:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSpendentopf.....
wenn du das sagst, dann ist ja gut. :highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjop... sozusagen der schirmher des lofts
nene ich machs schlauer als Uli
Kommentar
-
-
Naja,auch nicht schlecht.....Zitat von voth110 Beitrag anzeigentja marcel, die goldigen zeiten sind jetzt vorbei

bist du sicher uli
Kommentar
-
-
MrDhero
:highfive:so bin nochmal kurz weg... mein Frauchen zum essen ausführenZitat von voth110 Beitrag anzeigenfür wen... :pardon:
wenn du das sagst, dann ist ja gut. :highfive:
bis später
Kommentar
-
Für mich,auf Konto in Griechenland :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenfür wen... :pardon:
wenn du das sagst, dann ist ja gut. :highfive:
Kommentar
-
-
Viel Spass ......Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen:highfive:so bin nochmal kurz weg... mein Frauchen zum essen ausführen
bis später
Kommentar
-
-
meinste ick fass die jetzt noch anZitat von voth110 Beitrag anzeigenlass die alte aber liegen.

kannst ja den Aschenbecher haltenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenRauche zwar nicht,aber ich komm mit.....
Kommentar
-
-
oho, ist die liebe spanierin wieder zurück. wo gehts denn hinZitat von MrDhero Beitrag anzeigen:highfive:so bin nochmal kurz weg... mein Frauchen zum essen ausführen
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen:highfive:so bin nochmal kurz weg... mein Frauchen zum essen ausführen
bis später
kurz? Döner holen?
viel spaß:highfive:
Kommentar
-
-
als wenn du das nötig hättest. :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFür mich,auf Konto in Griechenland :highfive:

na dann stoß sie runter.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeinste ick fass die jetzt noch an

kannst ja den Aschenbecher halten
Kommentar
-
-
Mache dann ein deutsche Spenden-TurnierZitat von voth110 Beitrag anzeigenals wenn du das nötig hättest. :highfive:
na dann stoß sie runter.

Kommentar
-
-
na hauptsache matze findet sie nicht auf dem heimweg, der kann doch nichts liegen lassen.Zitat von clyde Beitrag anzeigenis den Müllschlucker runter

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenWieviel Ossi sind hier eigentlich am Start.....:highfive:
1.Weiden SV22
2.1. FC Acker
3.BFC-Marzahn
Führt mal weiter....:heidy:
Cool,weiter geht's......:highfive:
Kommentar
-
-
auf die griechische art, da ist der euro nur noch eine ouzo wert.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMache dann ein deutsche Spenden-Turnier

Kommentar
-
-
gerade keiner weiter da, aber sind schon noch ein paar. selbst der cheffe, auch wenn jetzt im ausland sitzt.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenCool,weiter geht's......:highfive:
Kommentar
-

Kommentar