so bin dann mal weg bis später mal:highfive:
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bis später :highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin dann mal weg bis später mal:highfive:
Kommentar
-
-
Ein Zeitungsartikel von einem aus meine Liga
Es gibt sehr gute Spieler in den Club, darunter 2 AV ist ein 165 und ein 150 bekomme ich einen VA von 235 und 100 DM Ich bin sehr glücklich, weil es nicht gut geht in der Liga, aber ich hoffe, es wird bald mit diese Spieler in der Zusammensetzung ist besser und ich finde tatsächlich eine ST, LM, OM, RM ganzen 100Q, weil dann alle Spieler in der Ausarbeitung 100Q + und da haben wir natürlich hoffen, weil es dann sein wird wenig besser gehen in den Wettbewerb
Kommentar
-
-
hi erichZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBONNNNIEEEE

:highfive:
wo sind denn die anderen Chaoten?:pardon:
Kommentar
-
-
Bestimmt alles schlafenZitat von clyde Beitrag anzeigenhi erich
wo sind denn die anderen Chaoten?:pardon:
Kommentar
-
-
kann schon sein.... hatten ja heut kein Mittagsschlaf gehabtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBestimmt alles schlafen

Kommentar
-
-
Ja selbst schuld wenn man da hier so ein Krawall macht!Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann schon sein.... hatten ja heut kein Mittagsschlaf gehabt

Kommentar
-
-
wenn dit die muddi mitbekommt.....:whew:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa selbst schuld wenn man da hier so ein Krawall macht!

Kommentar
-
-
Da kann man nur von ner Brücke springenZitat von clyde Beitrag anzeigensehe schon wieder ihre blicke vor mir

Kommentar
-
-
hätte damals als Baby nicht so fest saugen sollen.... is ja kaum noch wat da:whew:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

De MUDDI hat das schon mitbekommen.
Nu soche moal....was machtn ihr hier fürn krach zum mittach....alle 3Jahre Stubenarest

Kommentar
-
-
Wat???? :mad:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhätte damals als Baby nicht so fest saugen sollen.... is ja kaum noch wat da:whew:

Tach ThomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend
und verbale Provokation on 

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Na du gaunerZitat von clyde Beitrag anzeigennabend thomas
:pro:
, den ganzen Tag lang den clanthread vollgespamt.
Kommentar
-
-
ick doch nicht:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa du gauner
, den ganzen Tag lang den clanthread vollgespamt.
Kommentar
-
-
... Und wie lauft es mit der Sippschaft.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWat???? :mad:
Tach Thomas

Kommentar
-
-
Aha, und wo kommen die zusätzlichen gut 100 Posts seit der letzten Zählung herZitat von clyde Beitrag anzeigenick doch nicht:whew:
Kommentar
-
-
sorry...war nicht meine Absicht:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, und wo kommen die zusätzlichen gut 100 Posts seit der letzten Zählung her
war vorhin happy hour.... 10 beiträge für 1
Kommentar
-
-
hat bestimmt grad ärger bekommen weil er noch nicht im bett istZitat von voth110 Beitrag anzeigen... Und wie lauft es mit der Sippschaft.
Kommentar
-
-
wieso komme ich bei sowas immer zu spät.Zitat von clyde Beitrag anzeigensorry...war nicht meine Absicht:whew:
war vorhin happy hour.... 10 beiträge für 1

Wie soll man den da hier oberspamerwerden.
na das wird sein, sonst wäre er ja nicht so still..Zitat von clyde Beitrag anzeigenhat bestimmt grad ärger bekommen weil er noch nicht im bett ist

jaja, der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenuno momento...gerade am telen:whew:
Kommentar
-

Kommentar