Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenein wenig

super... bin abgestiegenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd wie siehts aus?
Kommentar
-
-
darf ich das jetzt Rassistisch sehen?Zitat von clyde Beitrag anzeigen

super... bin abgestiegen
Kommentar
-
-
Iwann ist immer das 1. Mal :whew: Aber als 16. ist das mies.. Da sollten sie ne Relegation einführenZitat von clyde Beitrag anzeigenmein erster abstieg

Kommentar
-
-
könnte mich über deine Äußerung schwarz ärgernZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendarf ich das jetzt Rassistisch sehen?

hatte mir mein erstes mal aber anders vorgestelltZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIwann ist immer das 1. Mal :whew: Aber als 16. ist das mies.. Da sollten sie ne Relegation einführen

Relegation mag ick als Herthaner nicht so
Kommentar
-
-
Ja das 1. Mal ist immer etwas hartZitat von clyde Beitrag anzeigenkönnte mich über deine Äußerung schwarz ärgern

hatte mir mein erstes mal aber anders vorgestellt

Kommentar
-
-
haben die beiden obermacker vom clan gestern nacht ausgeheckt.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDie 1. Seite is ja mal megageil

Kommentar
-
-
Sind zwar schicke Bilder.. aber iwie zu vielZitat von voth110 Beitrag anzeigenhaben die beiden obermacker vom clan gestern nacht ausgeheckt.

Kommentar
-
-
naja, war schon dunkel als es gestaltet wurde. :rolleye:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSind zwar schicke Bilder.. aber iwie zu viel
Kommentar
-
-
Ja merkt manZitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, war schon dunkel als es gestaltet wurde. :rolleye:
Kommentar
-
-
ja, beschwerden sind an die geschäftsführung zu richtenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa merkt man

schon klar, wenn s ne erica wäre, wärst du nicht so zurückhaltendZitat von clyde Beitrag anzeigenna so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht

Kommentar
-
-
hahahahahahahaha...tja klausZitat von clyde Beitrag anzeigenkönnte mich über deine Äußerung schwarz ärgern

hatte mir mein erstes mal aber anders vorgestellt

Kommentar
-
-
Hab selberZitat von clyde Beitrag anzeigen

Geschäftsführung besteht aus diesen 4 Mädels von vorn?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, beschwerden sind an die geschäftsführung zu richten

schon klar, wenn s ne erica wäre, wärst du nicht so zurückhaltend

Kommentar
-
-
dann würde aber die post abgehenZitat von voth110 Beitrag anzeigenja, beschwerden sind an die geschäftsführung zu richten

schon klar, wenn s ne erica wäre, wärst du nicht so zurückhaltend

allet jut horst?:whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhahahahahahahaha...tja klaus
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab selber
Geschäftsführung besteht aus diesen 4 Mädels von vorn?
:whew:
Kommentar
-
-
nehm ich doch mal stark anZitat von clyde Beitrag anzeigendann würde aber die post abgehen

allet jut horst?:whew:
Kommentar
-
-
nimm die in der mitte, die ist nur beiwerkZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab selber
Geschäftsführung besteht aus diesen 4 Mädels von vorn?

olala :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigendann würde aber die post abgehen

allet jut horst?:whew:
Kommentar
-
-
Ne das is ja Mario Gomez :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigennimm die in der mitte, die ist nur beiwerk
olala :whew:
Kommentar
-
-
na das hast ihn wenigstens du, wenn ihn schon kein anderer haben kann.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe das is ja Mario Gomez :whew:
Kommentar
-

Kommentar