Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich spreche doch von der kommenden BundesligasaisonZitat von AFinne Beitrag anzeigenbiste wieder ingame ?

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
welcher gewinn ich hab keine abschlusstabelleZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWo bleibt eigentlich mein Gewinn aus dem letzten Tippspiel?

aso biste abgestiegenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch spreche doch von der kommenden Bundesligasaison

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hab dein buch gelesenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hab mich ja auch 8Jahre am Tegernsee rumgetrieben

Kommentar
-
-
Und alles ausspioniert und Zurück zur zentraleZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch hab mich ja auch 8Jahre am Tegernsee rumgetrieben

Kommentar
-
-
Dann schau ins alte Tippspiel auf der HP.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelcher gewinn ich hab keine abschlusstabelle
aso biste abgestiegen
oh man oh man.....rede von der realen BL..du Nasenbär
ja da hatte ich noch lange HaareZitat von clyde Beitrag anzeigenhab dein buch gelesen

Kommentar
-
-
nöZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann schau ins alte Tippspiel auf der HP.
oh man oh man.....rede von der realen BL..du Nasenbär
ja da hatte ich noch lange Haare

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
jo jetzt weht auch der finnische wind hierZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenGut was los......bei Euch...

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
da warste noch ne heiße schnitteZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
ja da hatte ich noch lange Haare
und heute

Kommentar
-
-
polyboy01
Hallo Clanmitglieder
So auch ich habe mich nun wieder für das Clanligatippspiel angemeldet und werde versuchen das eine oder andere mal auch hier im chat vorbeizuschauen.
Seht es mir aber nach wenns nicht immer klappen sollte aus beruflichen wie privatem Zeitmangel.
LG HFC Chemie
Kommentar
-
Gugge nicht so blödeZitat von polyboy01 Beitrag anzeigenSo auch ich habe mich nun wieder für das Clanligatippspiel angemeldet und werde versuchen das eine oder andere mal auch hier im chat vorbeizuschauen.
Seht es mir aber nach wenns nicht immer klappen sollte aus beruflichen wie privatem Zeitmangel.
LG HFC Chemie

Kommentar
-
-
eiskalte luftZitat von clyde Beitrag anzeigenlaues Lüftchen

jo könnte passierenZitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen FCB Hövel und Harlem Stylers. 62919 Fans haben sich im Stadion Stadio delle Finni eingefunden.
Klatsche ich komme!
:highfive:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
delle finniZitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen FCB Hövel und Harlem Stylers. 62919 Fans haben sich im Stadion Stadio delle Finni eingefunden.
Klatsche ich komme!
:highfive:
Kommentar
-
-
Merk ich schon.....:highfive:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo jetzt weht auch der finnische wind hier
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGugge nicht so blöde
wer guckt hier blöde trink dein bier und halt den sabbel
Kommentar
-
hi andi#Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenSo auch ich habe mich nun wieder für das Clanligatippspiel angemeldet und werde versuchen das eine oder andere mal auch hier im chat vorbeizuschauen.
LG HFC Chemie
schön das du dich meldest:highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwer guckt hier blöde trink dein bier und halt den sabbel

Jawohl mein Führer 

Kommentar
-
-
polyboy01
wie oft willst du eigentlich noch deinen teamnamen ändern???Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMerk ich schon.....:highfive:
Kommentar
-
geil wahZitat von clyde Beitrag anzeigendelle finni

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
polyboy01
Kommentar
-
hier weht gleich ein Sibirischer WindZitat von AFinne Beitrag anzeigengeil wah

Kommentar
-
-
polyboy01
ich kenne weiden vom truppenübungsplatz her ist nen kleines kuhkaff.Zitat von AFinne Beitrag anzeigengeil wah
und was bitteschön ist daran geil???
Kommentar
-
ja der Respondek kann aber auch nixZitat von AFinne Beitrag anzeigen

Kommentar
-

Kommentar