Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa kommt aber recht spät
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenim gesichtsbuch gibt es von mir auch nur noch ein profil von "Stefano di Corvo"....mich nervt das auch nur.
Stimmt ihr seit ja AD :heidy:
ah okay...ich hab früher in Sellerhausen gewohnt, dann mit meinen Ellis in Grünau...bis wir dann weggezogen sind.
Zwischen 2008 u 2010 hab ich nochmal in L.E. gewohnt. Schönefeld-Abtnaundorf
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBei mir isses genau andersrum.. Als ich geboren bin wohnten meine Ellis in Grünau, sind dann aber nach Sellerhausen gezogen
spielst du Fussball im Verein?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenah okay...ich hab früher in Sellerhausen gewohnt, dann mit meinen Ellis in Grünau...bis wir dann weggezogen sind.
Zwischen 2008 u 2010 hab ich nochmal in L.E. gewohnt. Schönefeld-AbtnaundorfZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBei mir isses genau andersrum.. Als ich geboren bin wohnten meine Ellis in Grünau, sind dann aber nach Sellerhausen gezogen
oh man, soll ich euch noch kaffee und kuchen hinstellen, dann wird es gemütlicher
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwas man nicht alles mitmachen muss mit denen
spielst du Fussball im Verein?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh man, soll ich euch noch kaffee und kuchen hinstellen, dann wird es gemütlicher
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenlieber spät als nie. So war die Überraschung und die Erwartung doch viel größer
so ist es. :rolleye:
Mich würde es freuen...aber viel wichtiger ist...das ihr überhaupt daseid :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh man, soll ich euch noch kaffee und kuchen hinstellen, dann wird es gemütlicher
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ich guck nur zu
Klar Kakao wär besser :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe ich guck nur zu
Klar Kakao wär besser :highfive:
kakao
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOb ihr den Dienst wieder aufnehmt liegt ja an euch.
Mich würde es freuen...aber viel wichtiger ist...das ihr überhaupt daseid :fan:
ja, da sind wir.
Mal ne andere Frage, kann ich Dich mit einer kleinen Aufgabe betrauen :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchwarzwälder K.Torte bitte :fan::pro:
Aha...so einer bist du also:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchwarzwälder K.Torte bitte :fan::pro:
Aha...so einer bist du also:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja klar, bist auch einer von den 80mio Trainern in deutschland.
kakao
jepp, wird aber zeitnah auch entschieden, denke ich :pardon:
ja, da sind wir.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen1. FC Lok
Trink kein Kaffee :mad:
na geht doch auch klar. und am besten noch die milch lactosefrei, sonst bekommste blähungen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas verwechselst du jetzt, da stand bvb
na geht doch auch klar. und am besten noch die milch lactosefrei, sonst bekommste blähungen
Ja selbstverständlich
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja klar, bist auch einer von den 80mio Trainern in deutschland.
kakao
jepp, wird aber zeitnah auch entschieden, denke ich :pardon:
ja, da sind wir.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennoch einer mit extrawünschen, na prima :whew:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen1. FC Lok
Trink kein Kaffee :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSicher doch...du kannst mich mit der Aufgabe betrauen, dich mit einer Aufgabe auszustatten.
aber immer doch.
wie mein Cousin...der ist auch LOK-Fan...der wohnt in Hamburg.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSicher doch...du kannst mich mit der Aufgabe betrauen, dich mit einer Aufgabe auszustatten.
aber immer doch.
wie mein Cousin...der ist auch LOK-Fan...der wohnt in Hamburg.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNein....ich war schon zu DDR-Zeiten:
Mein herz schlägt rot-weiß & blau-gelb :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Na sag...
könntest du dir mal einen kurzes zackigen text für nen adt überlegen, der unseren clan und die gemeinschaft bewirb und gleichzeitig auch auf unser stetig stattfindendes ingameturnier aufmerksam macht.
Vlt locken wir ja damit noch ein paar hinterm ofen vor uns zu uns.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das ist meine 2. große Liebe
Mein herz schlägt rot-weiß & blau-gelb :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok,
könntest du dir mal einen kurzes zackigen text für nen adt überlegen, der unseren clan und die gemeinschaft bewirb und gleichzeitig auch auf unser stetig stattfindendes ingameturnier aufmerksam macht.
Vlt locken wir ja damit noch ein paar hinterm ofen vor uns zu uns.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa dann passt du ja erst recht hierher :highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenalso doch nen Attentat :whew:
du musst es nur in worte fassen, ich würde ihn einstellen in deinem namen und bewerben, damit er hochkommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenStefano mein Guter? Hast du noch Platz für FS-Serien? :fan:
Aber wenn ich wieder da bin...wird es da sicher freiraum für dich geben. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch nehme Ingame momentan eine Auszeit. Mein Kalender war immer voll.
Aber wenn ich wieder da bin...wird es da sicher freiraum für dich geben. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa sicher Ich will hier die Spitze erklimmen :whew:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso, hatte ich was geschrieben von töten für den clan.
du musst es nur in worte fassen, ich würde ihn einstellen in deinem namen und bewerben, damit er hochkommt.
ja ich überleg mir was. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa hast du dir ja viel vorgenommen. Aber sehr löbliche Einstellung :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa hast du dir ja viel vorgenommen. Aber sehr löbliche Einstellung :fan:
der war gemein, nehm ich zurück. :highfive:
Kommentar
-
Kommentar