Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBestimmt grad pinkeln :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok hat schon einer was zum logo gesagt ?
Aber mir gefällts
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch glaub es ist noch niemanden aufgefallen :whew:
Aber mir gefällts
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Viel Glück dann im LS :fan:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKannst du mir vlt noch den 19. als Serie anbieten? :whew:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin
und vg allen im LS
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn ich nid mehr gesittet werde denke ich schon
Kommentar
-
-
Hallo
Wollte mich einmal kurz vorstellen!
Mein Name ist Timo ich bin 19 Jahre alt und seit heute Probemitglied bei euch im Clan.
Ich spiele aktuell in der Verbandsliga mit den Harlem Stylers. Durch Kreis- und Landesliga bin ich souverän durchmarschiert.
Aktiv bin ich mehrmals täglich, meist gegen Abend.
Wenn ihr Fragen zu mir habt schreibt mich gerne an egal ob im Forum oder per PN. Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit und jetzt allen Viel Glück beim Ligaspiel!
LG Timo :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenHallo
Mein Name ist Timo ich bin 19 Jahre alt und seit heute Probemitglied bei euch im Clan.
Ich spiele aktuell in der Verbandsliga mit den Harlem Stylers. Durch Kreis- und Landesliga bin ich souverän durchmarschiert.
Wenn ihr Fragen zu mir habt schreibt mich gerne an egal ob im Forum oder per PN. Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit und jetzt allen Viel Glück beim Ligaspiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigennabend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenHallo
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich BW Schiebock 83 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0
langsam aber sicher hab ich die Schnautze voll mit dem Spiel die SB ist zu kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry Jens ich hab' dich ma zur Simu geladen ma gucken wie'sda aus geht :pardon:
du kannst nix dafür hab simu angenommen
Kommentar
-
Kommentar