Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja es hält sich in grenzen :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigensieht ja nicht so dolle aus das angebot oder täuscht mich das.
Kommentar
-
-
sind aber schmale grenzen, wieviel angebote bekommst du denn beim avZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa es hält sich in grenzen :whew:
Kommentar
-
-
Beim AV hab ich 8 angeboteZitat von voth110 Beitrag anzeigensind aber schmale grenzen, wieviel angebote bekommst du denn beim av
Kommentar
-
-
ok, haste schon gebote abgegebenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBeim AV hab ich 8 angebote
Kommentar
-
-
Ja 3x AV und 1x IV, will jetzt aber nicht hetzen.. hab ja noch die ganze nächste woche zeitZitat von voth110 Beitrag anzeigenok, haste schon gebote abgegeben
Kommentar
-
-
meistens wird es ja nicht an dir, sondern am verkäufer liegen.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa 3x AV und 1x IV, will jetzt aber nicht hetzen.. hab ja noch die ganze nächste woche zeit
Kommentar
-
-
Genau so ist esZitat von voth110 Beitrag anzeigenmeistens wird es ja nicht an dir, sondern am verkäufer liegen.
Kommentar
-
-
alles klar.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau so ist es
dann bis später nochmal.:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Bis später :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar.
dann bis später nochmal.:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIV 160 23 4,1 Mio akzeptiert :whew:
finde ich schon viel. würde langsam machen. hast ja 3 tage zeit.
Kommentar
-
-
JaZitat von voth110 Beitrag anzeigenfinde ich schon viel. würde langsam machen. hast ja 3 tage zeit.
3 Tage? :whew:
Kommentar
-
-
weil dann die freigabe wieder weg ist und dein gebot gelöscht wird.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWieso nur 3 tage?
Kommentar
-
-
AchsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooZitat von voth110 Beitrag anzeigenweil dann die freigabe wieder weg ist und dein gebot gelöscht wird.
Kommentar
-
-
genau und ich bin jetzt raus.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Kommentar
-
-
Hey Thomas :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWünsche allen die dürfen VG im LS, holt Euch die Punkte.
:highfive::fan::highfive:
Dir auch VG :fan:
Kommentar
-
-
Danke, aber die WP kommt so zu recht.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Thomas :highfive:
Dir auch VG :fan:
Kommentar
-
-
Ah okZitat von voth110 Beitrag anzeigenoh sorry, du bist ja neu. die winterpause.

Muss man echt alles abkürzen? 
Kommentar
-
-
ne muss man nicht, aber wer soll denn immer die vielen buchstaben schreibenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh ok
Muss man echt alles abkürzen? 

Kommentar
-
-
stimmt auch wiederZitat von voth110 Beitrag anzeigenne muss man nicht, aber wer soll denn immer die vielen buchstaben schreiben
Kommentar
-
-
gut, warst du schon zur bierbörse oder geht das erst später los.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenstimmt auch wieder
Kommentar
-
-
Geh garnich hin, is scheiß wetter :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut, warst du schon zur bierbörse oder geht das erst später los.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGeh garnich hin, is scheiß wetter :highfive:
was heisst denn scheiß wetter und ist das im freien.
Kommentar
-

Kommentar