Demnächst soll unser zweites claninternes Turnier stattfinden.
Dazu werden 8 Teilnehmer gesucht.
Nach erfolgreicher Voranmeldung im Clan, wird es ingame erstellt.
Ausrichter des Zweiten wird AFinne/Alex sein.
Gleichfalls werden auch Preisgelder von Platz 1-8 ausgelobt.
Hier soll jeder 1. Mio bekommen.
Deswegen, Öffentlichkeitsarbeit hoch und Agro runter.
Diese Turnier soll ein weiteren Clanereignis, neben allen anderen Aktionen, werden, und stetig fortgeführt werden.
Teilnehmer , KL - BL
1.) FCB Hövel 2.) 1. FC Lok Leipzig 1966-->> ab 09.07. 3.) BFC-Marzahn:heidy: 4.) 1. FC Acker :rolleye: setze mal die 3 Mio von der Spamerliste ein -->> ab 15.07. 5.) Hertha 09 6.) Borussenhausen 09 / 5 Mio. -->> ab 19.07. 7.) Udinese Calcio / 5 Mio -->> ab 15.07. 8.) BVB 09 MARZAHN / 5 Mio -->> ab 15.07.
Liste bitte weiterführen. Wenn Anmeldung hier voll, wird es ingame erstellt.
Na dann mal los.
So lange wie ich noch darf, möchte ich dies hier nochmal vorholen.
Kleine Änderung, es wird auch für Freunde und Sympathisanten des L.O.F. geöffnet. Denke das keiner damit ein Problem hat und wir es dann endlich mal voll bekommen.
Danke an Uwe, Cindy und Matze für die Teilnahme und die Spende. Müssen wir dann mit Alex/AFinne, dem Ausrichter, klären, wie wir das machen. Sollten nunmehr 3,25 Mio für jeden Teilnehmer rausspringen. :highfive:
Hier soll jeder 1. Mio bekommen.
Diese Turnier soll ein weiteren Clanereignis, neben allen anderen Aktionen, werden, und stetig fortgeführt werden.
Teilnehmer , KL - BL
1.) FCB Hövel 2.) 1. FC Lok Leipzig 1966-->> ab 09.07. 3.) BFC-Marzahn:heidy: 4.) 1. FC Acker :rolleye: setze mal die 3 Mio von der Spamerliste ein -->> ab 15.07. 5.) Hertha 09 6.) Borussenhausen 09 / 5 Mio. -->> ab 19.07. 7.) Udinese Calcio / 5 Mio -->> ab 15.07. 8.) BVB 09 MARZAHN / 5 Mio -->> ab 15.07.
Na dann mal los.
Kleine Änderung, es wird auch für Freunde und Sympathisanten des L.O.F. geöffnet. Denke das keiner damit ein Problem hat und wir es dann endlich mal voll bekommen.
Danke an Uwe, Cindy und Matze für die Teilnahme und die Spende. Müssen wir dann mit Alex/AFinne, dem Ausrichter, klären, wie wir das machen. Sollten nunmehr 3,25 Mio für jeden Teilnehmer rausspringen. :highfive:
Dann spende ich noch 6 Mio dann könnt ihr 4 Mio für jeden machen
Entweder Thomas oder Alex (clyde) soll mir dann bescheid sagen wann und an wen ich das Geld transferieren soll
So nun Gute Nacht Leute
Zuletzt geändert von julian_tsv; 27.06.2013, 23:11.
Hier soll jeder 4. Mio bekommen.
Teilnehmer , KL - BL
1.) FCB Hövel-->> ab 14.07. 2.) 1. FC Lok Leipzig 1966-->> ab 09.07. 3.) BFC-Marzahn:heidy: -->> auch so 4.) 1. FC Acker :rolleye: setze mal die 3 Mio von der Spamerliste ein -->> ab 15.07. 5.) Hertha 09 -->> ab 26.07. 6.) Borussenhausen 09 / 5 Mio. -->> ab 19.07. 7.) Udinese Calcio / 5 Mio -->> ab 15.07. 8.) BVB 09 MARZAHN / 5 Mio -->> ab 15.07.
Na dann mal los.
Danke an Uwe, Cindy und Matze für die Teilnahme und die Spende. Müssen wir dann mit Alex/AFinne, dem Ausrichter, klären, wie wir das machen.
Auf Grund der nochmals eingehenden Spende unseres ehemaligen Clanfreundes Julian von 6 Mio, Sollten nunmehr 4 Mio für jeden Teilnehmer rausspringen. :highfive:
Daten in rot, hinter dem Teilnehmer, frühstmöglicher Termin zur Teilnahme.
Denke mal, das alle ab dem 26.07. können werden und wir uns diesen Termin schonmal so vormerken.
Hier soll jeder 4. Mio bekommen.
Teilnehmer , KL - BL
1.) FCB Hövel 2.) 1. FC Lok Leipzig 1966-->> ab 09.07. 3.) BFC-Marzahn:heidy: 4.) 1. FC Acker :rolleye: setze mal die 3 Mio von der Spamerliste ein -->> ab 15.07. 5.) Hertha 09 -->> ab 26.07. 6.) Borussenhausen 09 / 5 Mio. -->> ab 19.07. 7.) Udinese Calcio / 5 Mio -->> ab 15.07. 8.) BVB 09 MARZAHN / 5 Mio -->> ab 15.07.
Na dann mal los.
Danke an Uwe, Cindy und Matze für die Teilnahme und die Spende. Müssen wir dann mit Alex/AFinne, dem Ausrichter, klären, wie wir das machen.
Auf Grund der nochmals eingehenden Spende unseres ehemaligen Clanfreundes Julian von 6 Mio, Sollten nunmehr 4 Mio für jeden Teilnehmer rausspringen. :highfive:
Daten in rot, hinter dem Teilnehmer, frühstmöglicher Termin zur Teilnahme.
Denke mal, das alle ab dem 26.07. können werden und wir uns diesen Termin schonmal so vormerken.
Ja kam vorhin nach hause, meine Mama mir das gesagt.. Haben dann erstma das Auto von ihm zu denen anch hause in die tiergarage gefahren.. weil ich eigtl der einzigste aus der familie bin mit führerschein & der in der nähe war..
Ja kam vorhin nach hause, meine Mama mir das gesagt.. Haben dann erstma das Auto von ihm zu denen anch hause in die tiergarage gefahren.. weil ich eigtl der einzigste aus der familie bin mit führerschein & der in der nähe war..
Kommentar