Moin Thomas, finde dein Statement auf Seite 1 sehr gut formuliert und es spiegelt die momentane Lage hier da. Finde ihr habt das richtige getan damit hier mal wat passiert. Tut mir Leid das ich hier nicht mehr viel bin, aber jeder findet einmal ein neues Hobby. Sucht ihr euch eins und macht euch hier weg, denn der Untergang des Forums und Fcups naht. Würde mich aber freuen wenn ich ne E-mail adresse von euch bekommen würde. das wir hin und wieder mal ne nachricht hin und her schubsen können. Da ihr schon ein lustiger Sauhaufen seit.
Moin Thomas, finde dein Statement auf Seite 1 sehr gut formuliert und es spiegelt die momentane Lage hier da. Finde ihr habt das richtige getan damit hier mal wat passiert. Tut mir Leid das ich hier nicht mehr viel bin, aber jeder findet einmal ein neues Hobby. Sucht ihr euch eins und macht euch hier weg, denn der Untergang des Forums und Fcups naht. Würde mich aber freuen wenn ich ne E-mail adresse von euch bekommen würde. das wir hin und wieder mal ne nachricht hin und her schubsen können. Da ihr schon ein lustiger Sauhaufen seit.
Hallo bene,
erstmal noch nachträglich alles Gute zum gestrigen Geburtstag. Leider kann ich Dir ja auch nicht anders gratulieren.
Danke für Dein Statement. Werden sehen wie es weitergeht. Noch habe ich ein bisschen Hoffnung.
Man liest sich. Danke auch nochmal für Dein turnier. :highfive:
was denn jetzt los. haste dir ein i-net fähiges handy zugelegt oder habt ihr baustopp.
willkommen erstmal. :highfive:
hi thomas:highfive:
Baustopp:heidy: scheiß regen sind heut wieder nachause gefahren.
am do geht's wieder hin... bis sa
heute erstmal zuhause:whew::highfive:
be dir alles gut?
hi thomas:highfive:
Baustopp:heidy: scheiß regen sind heut wieder nachause gefahren.
am do geht's wieder hin... bis sa
heute erstmal zuhause:whew::highfive:
be dir alles gut?
na das ja mal ne kaka.
ja, bei mir passt es, bis auf diese wetter.
sitze hier auch vor meiner Arbeit und bewältige sie.
jap, standen auch kurz vor der Trennung am Wochenende.ist immer lustig wenn an sich den arsch aufreisst und alles für die Familie macht und dann dafür so belohnt wird.
jaja du... ich sag nur 4:1 Führung und dann gewinnst du noch 4:5 :mad:
jap, standen auch kurz vor der Trennung am Wochenende.ist immer lustig wenn an sich den arsch aufreisst und alles für die Familie macht und dann dafür so belohnt wird.
jaja du... ich sag nur 4:1 Führung und dann gewinnst du noch 4:5 :mad:
mach keen mist:whew: mal kiecken vlt. überhol ick dich ja noch:highfive:
Kommentar